PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Hilfe! Xp oder alter Atlhon?



snYperC
01.01.1970, 01:00
Hallo,<br>habe mir vor einer Woche einen AlthonC 1400 bestellt.<br>Heute erreichte mcih folgende Mail:<br><br>&gt;Hallo,<br>&gt;<br>&gt;da wir seit gut zwei Wochen auf die Lieferung der 1400er &gt;CPU's warten, werden wir <br>&gt;Ihnen an Stelle dieser eine Athlon 1500XP-CPU liefern ( &gt;der Aufpreis wird von uns <br>&gt;getragen). Wir hoffen, daß Sie damit einverstanden sind.<br>&gt;<br>&gt;MFG<br><br>Was haltet ihr davon? Ich wollte den alten Atlhon zum übertakten. Das geht ja mit den Xp's nur sehr schwierig, oder hat sich da unterdessen was getan?<br>Ich denke die sollten mir mindestens nen 1600er xP schicken, oder nicht.<br>Danke schonmal im voraus!

chilller
01.01.1970, 01:00
hi,<br><br>also mit dem 1500+ kannste ganz zufrieden sein, hab meinen 1400 C auch verkauft und mir jetzt nen 16000+ zugelegt, ich muss sagen dass sind 2 unterschidliche prozis obwohl sie den gleichen takt haben, kann der t-bird nicht mithalten, also solltest du zufrieden sein, mein freund hat seien xp 1500+ mit nem soyo dragon+ board auf 1850 mhz übertaktet (wasserkühlung), also da siehste dass dass übertakten von nem xp gar net so schwierig ist &nbsp;;D<br>doch dafür brauchst du auch n gutes board, also meine empfehlung das Epox EP-8KHA+, total geil das teil &nbsp;;)<br><br>mfg

snYperC
01.01.1970, 01:00
Warte mal, das mit dem schweren übertakten meinte ich eigentlich wegen dem unlocken. Ich wollte nicht über FSb übertakten.<br>Ich hab übrigens das Shuttle AK31 mit KT266A.

chilller
01.01.1970, 01:00
das unlocken ist auch nicht allzuschwierig, silberleitlack und alles ist in butter ;D &nbsp;mit dem shuttle ak kannste auch gut übertakten, aber wieso willst du nicht per fsb übertakten??, naja kannste ja dann sehen ,aber wie gesagt ist der xp die bessere wahl

snYperC
01.01.1970, 01:00
Hat sich erledigt, schon alles geklärt.<br><br>Danke