PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomm ich Silberleitlack wieder weg?

Flash
01.01.1970, 01:00
Hab ein Problem.Hab mir Silberleitlack gekauft und gleich<br>auf meinem Athlon XP aufprobiert.Was sich im nachhinein<br>als schei... herraus gestellt hat.Wie bekomm ich jetzt das Zeug wieder weg? ::)<br><br>Helft mir bitte :'(<br><br>Flash<br><br>PS:Kann der Prozessor schaden bei der Aktion genommen haben?<br><br>

darkcrawler
nimm verdünnung oder rasierwasser, geht ganz einfach

Flash
Terpentin?

Flash
Was passiert wen Silberleitlack in die Laserlöcher kommt?<br>Hab da was von wegen Multi brennt sich auf 11 fest gelesen.<br>Kann man das auch irgend wie rückgängig machen?

Mailwurm
<br><br>Was passiert wen Silberleitlack in die Laserlöcher kommt?<br>Hab da was von wegen Multi brennt sich auf 11 fest gelesen.<br>Kann man das auch irgend wie rückgängig machen?<br><br><br>Meines Wissens nach leider nicht mehr &nbsp;:-/<br><br>Ich hab meinen XP mt Bleistift und Sekundenkleber geunlocked. <br><br>Als erstes hab ich die Löcher mit Klebeband ringsrum abgeklebt, dann mit Sekundenkleber die Löcher gefüllt. Dann Klebebänder ab. Trocknen lassen. Anschließend bin ich mit scharfen Messer etwas drüber gegangen, damit die Kontakte frei von Leimresten sind und dann einfach Bleistift-Methode von anno-dazumal. <br>

Continuum
Was passiert wen Silberleitlack in die Laserlöcher kommt?<br>Hab da was von wegen Multi brennt sich auf 11 fest gelesen.<br>Kann man das auch irgend wie rückgängig machen? <br><br>Kaum, aber wenn der Multi auf 11 eingebrannt ist, hast du noch die Möglichkeit mittels L3-Brücken einen anderen Multi einzustellen(da ist er aber nicht unlocked, so dass man danach frei den Multi wählen könnte per Bios oder Dipswitches). Das ist mehr eine Notlösung um nicht auf dem 11er Multi verbleiben zu müssen.

darkcrawler
ist nur noch das prob, dass man bruecken trennen muss!<br>wie willst du das anstellen?

RampageX3
SKALPELL geht wunderbar!

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise