PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : multiplikatoreinstellung weg

manitusj
12.03.2003, 04:35
hallo!

ich hab folgendes problem: ich versuch son bißchen mein t-bred 1700+ zu übertakten (board 8kha+), das klappte eigentlich auch ganz gut. nur hab ichs jetzt wohl ein bißchen übertrieben. ich hab den fsb hochgesetzt und wollte sandra laufen lassen um mal zu schauen. naja dann isser ausgegangen. ich ins bios und was muß ich da sehen??? ich kann auf einmal nur noch den fsb verändern. alles andere multi, vcore... ist überhaupt nicht mehr da!!! ich hab mir gedacht mach ich das bios nochmal neu, aber nix! wo ist das hin. hab ich mein board oder cpu durch die aktion zerschossen?
kann mir jemand weiterhelfen?
danke

Heiko
12.03.2003, 06:47
Moin!
Versuch mal auf dem Board ein C mos clear ( Reset) mit den Stecker zu machen, das setzt das Bios in eine Art Grundstellung zurück. Ist im Board Handbuch beschrieben.
Einfach den Stecker umstecken, etwas warten und wieder zurück.

Gruß
Heiko8) 8)

manitusj
12.03.2003, 14:59
ich weiß nicht warum, aber ich schalt das ding eben wieder ein und es geht wieder. *noahnung* ich hab aber manchmal probleme beim hochfahren, ich bekomme dann zwar im POST angezeigt das alles in ordnung ist. aber der monitor bleibt einfach schwarz. und die zeit im bios stimmt danach dann auch nicht mit der realen überein.naja das war heut auch wieder. vielleicht lags daran.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise