T-Online Software 5.0

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
T-Online hat eine neue Version seines Softwarepaketes veröffentlicht. Das 60MB große Paket trägt die Versionsnummer 5.0 und wurde, neben der optischen Neugestaltung, mit vielen neuen Funktionen versehen, wie z.B. einem aus Firewall und Virenscanner bestehenden Sicherheitspaket.

<b>Download:</b> <a href="http://service.t-online.de/t-on/down/t-on/ar/CP/ar-download-software-all.html" TARGET="b">T-Online Software 5.0</a>
 
Ich brauch keine T-Online Software! Ich hab meine Fritz!DSL Software oder DFÜ... mehr brauch ein Fritz!Card DSL User net 8)
 
Original geschrieben von MastorDisastor
Ich brauch keine T-Online Software! Ich hab meine Fritz!DSL Software oder DFÜ... mehr brauch ein Fritz!Card DSL User net 8)

ich nehme auch DFÜ, aber man weiss ja nie. Vll. surfen ja auch einige Anwender hier vorbei, die die Software nutzen wollen ;)
 
Whaaaaaa.T-Online Software (würg).
 
Ich benutze sie zwar auch nicht, aber ich finde die Bemühungen gut, noch etwas neues einzubauen. Obwohl ich 60MB! schon etwas übertrieben finde. :]
 
Bekommt man die als T-Online Kunde nicht irgendwie auf CD zugeschickt?!

Weil ich nutzte auch die Online-Banking Software von t-online. Die ist nicht schlecht!
 
Ich nutze sie zwar auch nicht, aber hab sie vor kurzem bei einem Freund gesehen. Schlecht ist sie auf jeden Fall nicht. Der Browser wurde mit allerlei sinnvollen Features erweitert.

Sentinel
 
Man bekommt die aktuelle T-Online Software auch immer kostenlos auf CD im T-Punkt.
 
Hi,

ein kleiner Hinweis für Leute die HBCI-Banking machen und die T-OnlineSoftware 5.0 benutzen wollen :

Die neue Version von Ton hat einige Fehler im Zusammenhang mit HBCI und FREMDPROGRAMMEN wie z.B. Quicken und andere ZV-PRG´s.

Also wer Homebanking mit HBCI macht sollte ncoh auf Bugfixes warten.

Gruß
 
Gerade bei T-Offline sollte man bei neuer Zugangssoftware ungefähr 3 Monate warten bis die ganzen Bugs ausgebügelt wurden
 
Zurück
Oben Unten