PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine kostenlosen DSL-Modems mehr bei T-Online

quaxbernd
01.01.1970, 01:00
T-Online plant ab dem 1.1.2002 keine kostenlosen DSL-Modems mehr an ihre Kunden zu verteilen. Modem und Splitter waren bisher in der Anmeldegebühr von 100,- DM enthalten. Für Aufträge nach dem 31.12.2001, muss der Kunde nun sein DSL-Modem selbst kaufen, was ungefähr mit 200,- DM zu Buche schlägt. Bereits ausgelieferte Geräte werden dem Kunden übertragen. Wer also plant auf DSL umzusteigen, der sollte sich beeilen und noch vor dem 1.1.2002 den Auftrag an T-Online weiterleiten, sonst muss man 200,- DM extra zahlen! <br>(Gelesen bei tweakpc.de) :o

bonbonfoni
ein banner reicht auch oder? &nbsp;<br>bin für das kleine &nbsp;;D<br><br><br>www.onlinekosten.de<br><br>da gibbet backgroundinfos

quaxbernd
<br><br>ein banner reicht auch oder? *<br>bin für das kleine *;D<br><br><br>www.onlinekosten.de<br><br>da gibbet backgroundinfos<br><br><br>Nicht jeder hat die dicke Brille auf, ist wie bei mir, ich höre momentan sehr schlecht, dafür schlafe ich aber gut, wie bei vielen hier!! &nbsp;*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise