Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner mit Silberleitlack???
Patmaniac
01.01.1970, 01:00
Halli, hallo und hallöle! ;D<br><br>Hab heut meinen XP (1800+ 8) :D) gekriegt, aber da ich keinen SLL (Silberleitlack ;)) hab, wollt ich mich mal erkundigen ob es vll nen Berliner hier aus m P3D Forum gibt, der mir vll was abgibt? <br>Das währ echt supi spitze!!! :D :D ;) :) denn dann könnt ich mal versuchen, meinen XP auf 12x 140 oder so zu bringen... 8)<br><br>thx im voraus, wenn jemand so lieb is :) :-*
Hi!<br>also ich wohne in der Nähe von Berlin-Mahrzahn <br>das heißt ich lebe in Eiche das ist bei Ahrensfelde,jedoch habe ich kein silberleitlack,will mir aber welchen bei conrad kaufen (conrad gibt es doch in neukölln)<br>in wlechem bezirk wohnst du denn ??
Shaoqiang
@Patmanic<br>Hast du nen Dukatenscheisser im Keller???
War der Prozessor so teuer, dass es für das Leitsilber (kostet so ca. 10,-) nicht mehr gereicht hat? ;)<br><br>Ein Tip: such Dir jemanden, der auch ein Auflichtmikroskop hat, das erleichtert die Aktion sehr.
Patmaniac
@ earthkiller<br><br>ich brauchte den xp halt jetztz unbedingt! ;) und naja, 545,-dm waren auch noch grad so ertragbar... :)<br><br>@ big lou<br><br>nee, leider hat ja sulo kein silberlack im angebot und nochmal gebühren für die post abdrücken nur für so n paar "spritzer" *g* is mir dann doch zu blöd ;) ;D und nen mikroskop hab ich und mit ner normalen taschenlamoe von oben beleuchten müsste ja denn auch gehn ;) oder?<br><br>so und nur zur hacke *buck* ähhhhh... @ hacki3 *fg*<br><br>na das is nich schlecht! ich wohn hier in hönow, quasi gleich um die ecke! :D *lol* willst den lack morgen kaufen gehn? denn ich brauch den bis zum WE ;)
Scubersteve
es gibt schon echt sinnlose threads...
Patmaniac
was is mit dir los??? ich brauch halt nunmal den silberlack! 8-( ;)
Sag mal ist dir das nicht peinlich hier für son bischen doofe Silberleitpaste für 10,- so ne komplizierte Bettelaktion mit Treffen zu starten.<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.