PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt ne AGP(x karte in mein Board?



Daniel_23
13.03.2003, 23:56
Ich hab das Gigabyte GA-OXT-a. Passt da ne AGP 8x Karte rein?
Im Handbuch hab ich nur das gefunden:

1 AGP Slot Supports 4x/2x mode & AGP 2.0 compilant

Sind die neuen AGP 3.0er abwärtskompatibel?

Chatt
14.03.2003, 00:52
Jup sind abwärktskompatibel. Kannste mit ruhigem Gewissen einbaun.
Chatt (der wo dich beruhigen kann)

Daniel_23
14.03.2003, 01:03
Danke :)
Hab mir grad ne radeon 9500 pro bei ebay ersteigert... Da wußte ich noch nichmal obse überhaupt läuft *buck*
Habt ihr vielleicht nochn paar Tips für mich als Umsteiger von Nvidia auf ATI? Hab von ATI-Karten nämlich absolut null Plan*noahnung*

Chatt
14.03.2003, 01:08
Da fällt mir jetzt spontan nur ein dass du vor dem Einbau tunlichst jegliche Nvidiatreiber und Utilities vom Rechner deinstallieren solltest. Gibt da Programm wie den *überleg* Detonator destroyer (??) die das für dich gänzlich übernehmen.
Sicher ist sicher.
Chatt (der wo auch gern ne 9500pro hätte :()

Daniel_23
14.03.2003, 02:20
Den Destroyer hab ich...
Die Dateien sind aber schon nach deinstallieren das Treibers weg, jedenfalls hat der Destroyer nie was gefunden...
Sind eigentlich die Lüfter auf den Shapphire-Karten arg laut? Werd wahrscheinlich die Zalman HP80 draufbauen...

btw, ichänder mal den Threadtitel (wenn das überhaupt geht )