PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit CPU umtausch



Mindmapper
01.01.1970, 01:00
Hoi ..<br>hat schon jemand versucht nen durchgebrannten Athln 1400c<br>umzutauschen ??<br>Würd mich mal interessieren... <br>Warum sag ich jetzt mal net &nbsp;;D ;D

der_toaster
01.01.1970, 01:00
Moin,<br><br>hab vor 4 Monaten mal nen abgebrannten Athlon ersetzt bekommen, inzwischen ists aber wohl schwieriger geworden. Bei meinem Händler liegen Schreiben von Amd, das solche Retouren genauso wie angeknackte Die's nicht mehr auf Garantie laufen.<br><br>Probieren!

Mindmapper
01.01.1970, 01:00
ja ?? <br>hab auch gehört das .. sollte die DIE nicht mechanisch beschädigt sein, ein Umtausch kein Problem ist.<br><br>Was ja eigentlich auch logisch ist .. oder &nbsp;???<br><br>wenn das umtauschen jetzt schon nicht mehr ginge .. wärs ja böse .. &nbsp;;D

der_toaster
01.01.1970, 01:00
Naja, <br><br>bei dem Preiskampf mit Dummtel...sorry meine Intel verstehe ich die Sparmaßnamen schon.<br>Wer seine CPU abfackelt ist ja meist selber schuld (hab ich auch schon geschaft*ärger*)<br>

Big Lou
01.01.1970, 01:00
Wer seine CPU abfackelt ist meisst selber schuld? &nbsp; :o ???<br>Es gibt durchaus CPU-Ausfälle, an denen der User nicht Schuld ist, hab ich auch mal erlebt, nach 2 Minuten Betrieb hat sich ein (herrvoragend gekühlter) Slot-A Athlon bei mir verabschiedet - man nennt sowas &quot;Frühausfall&quot;. Hab ihn auch problemlos ersetzt bekommen. Wenn man die CPU natürlich mechanisch zerstört, hat man Pech gehabt.