PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8RDA. System hagt bis zum geht net mehr beim kopieren

ShaKarl
14.03.2003, 13:27
Also wenn ich was brenne abspiele oder kopieren ( von cd ) dann hagt mein system wenn ich musik an hab verzerrt sich die stimme derbe und ich kann kaum was machen. Ist auch machmal wenn ich daten von platte a nach b ziehe.

Hab Epox 8RDA
1800+
256 Nanya
Gf 4 ti 4200
Asus 50x ( master )
Lg 8x4x32 ( slave )
ibm 40 gig 7xxxU/min (master)
ibm 20 gig 5xxxU/min (slaver )
Win Xp Prof. mit allen updates (incl. sp1)

verkabelung ist ibm mit ibm und asus mit lg

Hab auch schon ibm mit lg zusammen gepackt aber hagt. Hab alle nforce treiber getestet.

Das prob hat auch ein friend mit dem asüs bord. (auch nforce 2 bord ).
hmmm was noch
Im bios hab ich bissel rum gespielt aber alles bracht mich nur zu com refresh da nix ging als ich da paar sachen verändert hab.

Nforce treiber brachten nix hab alle getestet. Epox andwortet net auf meine anfragen trotz xxxxxx@T-online.de angaben und allem was zum ausfüllen war.

Also sonst ist das bord schon gut. Aber mit meinem K7s6a hatte ich das prob net und ich find das schon komisch.

Schpock
14.03.2003, 13:47
du hast mit sicherheit den Nvidia-IDE-Treiber installiert ... deinstallieren und Standard-Treiber installieren , dann gibts keine Probleme mehr

ShaKarl
14.03.2003, 16:18
Jop das hab ich auch schon versucht aber brachte nix.

fallenangel
14.03.2003, 16:43
das prob kenn ich nur vom brennen. selbst meine schnelle Bara kann aber beim Kopieren keine Fehler verursachen. Naja, mal sehen. wird vermutlich noch gefixed. schreib mal an den Support!

Opi43
14.03.2003, 19:58
Ähnliches Prob beim brennen > das Sys verhält sich als wäre es völlig ausgelastet.

Erste Frage des Epox support > Haben Sie die Nvidia IDE Treiber installiert ? Falls ja, installieren Sie neu und auf keinen Fall die IDE Treiber.

Nun, ich hab neu installiert, ohne Ide, sind jetzt die von Microsoft am werkeln > das Prob ist das gleiche, immerhin hab ich jetzt die Fehlermeldung SMBUS not istalled nicht mehr.

Dafür hab ich 4x die Mainboardressourcen :(

Opi

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise