ShaKarl
14.03.2003, 13:27
Also wenn ich was brenne abspiele oder kopieren ( von cd ) dann hagt mein system wenn ich musik an hab verzerrt sich die stimme derbe und ich kann kaum was machen. Ist auch machmal wenn ich daten von platte a nach b ziehe.
Hab Epox 8RDA
1800+
256 Nanya
Gf 4 ti 4200
Asus 50x ( master )
Lg 8x4x32 ( slave )
ibm 40 gig 7xxxU/min (master)
ibm 20 gig 5xxxU/min (slaver )
Win Xp Prof. mit allen updates (incl. sp1)
verkabelung ist ibm mit ibm und asus mit lg
Hab auch schon ibm mit lg zusammen gepackt aber hagt. Hab alle nforce treiber getestet.
Das prob hat auch ein friend mit dem asüs bord. (auch nforce 2 bord ).
hmmm was noch
Im bios hab ich bissel rum gespielt aber alles bracht mich nur zu com refresh da nix ging als ich da paar sachen verändert hab.
Nforce treiber brachten nix hab alle getestet. Epox andwortet net auf meine anfragen trotz xxxxxx@T-online.de angaben und allem was zum ausfüllen war.
Also sonst ist das bord schon gut. Aber mit meinem K7s6a hatte ich das prob net und ich find das schon komisch.
Hab Epox 8RDA
1800+
256 Nanya
Gf 4 ti 4200
Asus 50x ( master )
Lg 8x4x32 ( slave )
ibm 40 gig 7xxxU/min (master)
ibm 20 gig 5xxxU/min (slaver )
Win Xp Prof. mit allen updates (incl. sp1)
verkabelung ist ibm mit ibm und asus mit lg
Hab auch schon ibm mit lg zusammen gepackt aber hagt. Hab alle nforce treiber getestet.
Das prob hat auch ein friend mit dem asüs bord. (auch nforce 2 bord ).
hmmm was noch
Im bios hab ich bissel rum gespielt aber alles bracht mich nur zu com refresh da nix ging als ich da paar sachen verändert hab.
Nforce treiber brachten nix hab alle getestet. Epox andwortet net auf meine anfragen trotz xxxxxx@T-online.de angaben und allem was zum ausfüllen war.
Also sonst ist das bord schon gut. Aber mit meinem K7s6a hatte ich das prob net und ich find das schon komisch.