Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGKGA
martinwisi
01.01.1970, 01:00
Ok hab heute meinen XP 1500+ bekommen und wollte gleich mal fragen vor dem übertakten ;D was ihr von dieser Bezeichnung haltet??<br><br>AX1500DMT3C<br>AGKGA 0139XPBW<br><br>Gut oder eher schlecht fürs overclocken?<br>Danke
Patmaniac
also nach diesem test (von oc-athlonxp oder so glaub ich... ;D :-X) soll der "AGKGA Y" der beste athlon im testfeld sein... das wirst dann wohl halt selbst feststellen müssen ;) benutzt du eigenlich silberleitlack?
martinwisi
So hab ihn jetzt hochgetaktet!!<br>Mit Wasserkühlung und der standardspannung von 1,79 Volt komm ich mit einem FSB von 153 auf 1800+ aber es würde noch weiter gehen allerdings müsste ich dazu den Multi ändern!!! Ich komm auch auf 1900+ ohne Spannungserhöhung nur macht das Ram das nicht mehr ganz mit!<br>Mein Fazit!! Genial!! Wieviel schaffe ich denn mit Spannungserhöhng und Multi noch ;D
das würde ja endlich meine annahme bestätigen, dass 1500+ bis 1800+ dieselben cpus sin...nachdem stepping test von athlonoc war ich mir da leicht unsicher geworden ;)
Patmaniac
<br><br>das würde ja endlich meine annahme bestätigen, dass 1500+ bis 1800+ dieselben cpus sin...nachdem stepping test von athlonoc war ich mir da leicht unsicher geworden ;)<br><br><br>wie du meinen? "gleiche cpu"???<br><br>ps: ich hoffe ab morgen werd ich dann auch nen paar erfahrungsberichte posten, denn dann müsste eigentlich meine cpu &board kommen ;)
Mailwurm
Also ich hab seit vorgestern nen XP1700+ udn er läuft locker auf 1600Mhz (1900+). Hab die L1 Löcher mit Sekundenkleber zu gemacht und mit Bleistift dann verbunden. Funzt :-)
<br><br><br><br>wie du meinen? "gleiche cpu"???<br><br>ps: ich hoffe ab morgen werd ich dann auch nen paar erfahrungsberichte posten, denn dann müsste eigentlich meine cpu &board kommen ;)<br><br><br>genauso wie beim tbird...gleiche cors, bloß halt nach qualität mit dem stepping unabhängig von der taktfrequenz gelabelt...<br><br>sonst würd es keinen 1ghz ayhjar-y geben ;) produktion nach nachfrage nennt man das ;)
Patmaniac
<br><br><br><br>genauso wie beim tbird...gleiche cors, bloß halt nach qualität mit dem stepping unabhängig von der taktfrequenz gelabelt...<br><br>sonst würd es keinen 1ghz ayhjar-y geben ;) produktion nach nachfrage nennt man das ;)<br><br><br>achso meinst du das! *buck* *lol* jaja , is klar... ;) :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.