PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8RDA+ +5.1 SoundSystem+ Micro ? ? ?

Storm007
14.03.2003, 18:47
hallo,
ich will mir in der nächsten woche ein 8rda+ kaufen und ich hab gerade das gelesen:

"Die regulären Aus- / Eingänge für Mic, LineIn und LineOut sind vorhanden. Die gleiche Kritik wie bei ähnlich umgesetzten Platinen bleibt auch hier: Wer eine 5.1 analoge Lautsprecheranlage anschließen möchte, der belegt alle drei erwähnten Kanäle und die Platine bietet in der Grundausstattung keinerlei Optionen, den Mic oder LineIn dann zu nutzen." (
Quelle Hardtecs4u (http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/nforce2_roundup/index26.php) )

heißt das, dass ich gleichzeitig 5.1 System und Micro nich anschließen kann? ? ?*noahnung*

lessie
14.03.2003, 20:01
jo seh ich so.. deswegen bin ich ja auf der Suche nache einem Frontpanel, das line in etc. noch vom Board holt. So wie ich das verstanden habe, liegen diese Anschlusse brach rum siehe Page3-10 Aud2: Front Panel Audioconnector.

mmh nur was nehmen...

lessie

fallenangel
14.03.2003, 21:49
was du brauchst, ist die zusatzplatine für DD5.1 (Optisch) bzw. einfach ein Chinch-Kabel (Coaxial) und natürlich nen DD5.1 verstärker.

an den entsprechenden Pin aufm MB angeschlossen tut das mit dem chinchkabel wuuunderbar!!

p.s: Suchfunktion rules!

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise