eMule 0.27a

Trodat

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.296
Renomée
30
Standort
Kaiserslautern
Das beliebte Filesharing-Tool eMule ist seit gestern in der neuen Version 0.27a verfügbar. Folgende Fixes wurden implementiert:<ul><i>Ornis:Added options to save logs to disk
Unk: Credit System Optional
Unk: Simple first time setup-wizard
Unk: Another Protocol change for better compatability to the Hybrid.
Team:and a number of tiny corrections, Fixes & graphical updates
Ornis:Sharedfilelist: linkcopy now for multiple selection too
Ornis:Searchwindow: Box for Directlinks (ED2k-Filelinks) supports multiple links
Ornis:Option to watch the clipboard for new ED2k-Links to enter to the download (after a prompt)
Ornis:Preferences new group: Security (filters), new filter: comments
Ornis:new column "Folder" in the sharedfiles list
Unk: lMule is now detected.
Unk: eMule clients v0.19 and below are now given a lower queue rating.. This is to push these client to upgrade due to the client publishing to the wrong server port that doesn't use the standard port.
Ornis:Added a hotmenu for faster control via keyboard. Press Alt+x !
Ornis: Completed file in transferlist will be opened when item is activated
Unk: No longer remove uploadclients with a unknown file name to be more compatable with Hybrid.
Unk: ShareFileList now uses the queue&upload list to create a bar to show how spread a complete file is in the network.
Unk: Fixed a bug in the wizard.
Unk: Added a Known Client List to the transfer window.
Unk: UploadClients with unknown filename is no longer removed for better compatablity to the Hybrid client.
Unk: SharedFile list now has a bar that is generated from the queue&upload list to show how well spread a file is.
Unk: Fixed a bug that caused eMule to crash if you got disconnect from your ISP.
Ornis:Commenticon should be more uptodate [Moosetea]
Ornis:Fix: saving alltime transferred size for files not limited to 4GB anymore
Ornis:Fixed bug that didnt allowed previews of movies with capital extention
Ornis:Preferences reorganized - new group: Display
Ornis:New option to switch on/off the rating/comment-icon in the downloadlist
Unk: Nondownloading sources are now updated a 10th of the time. (Based on Maella)
Unk: Name and Desc of servers are now updated. Max users is now a seperate column.
Unk: Radio button bug in wizard fixed.
Unk: Changing how eMule exchanges version type.
Ornis:Downloadlist can now be organized in categories, for switching/filter downloadlist, set different incoming folders, colors and perform commands on all files of the category...
Ornis:Date/Timeformat can be changed in the preferences.ini , strftime() compliant format string!!!
Ornis: Fixed: sourceexchange was more seldom under certain circumstances
Ornis: stopped downloads dont collect sources anymore
Unk: Fix bug that allowed a upload to upload for more then one chunk in Full Chunk Mode.
Unk: View transfering parts in uploadlist. (Lonestar)
Ornis: middle-mouseclick on a comment-symbol opens the commentlist
Unk: Upload bars are now 3D.
Ornis: fixed auto-versioncheck [thx bluecow]
Ornis: added display of the last time data was received (written to disk) for every file (downloadcolumn, tooltip, filedetaildialog)
Unk: Completely changed the auto priority methods. Download and Shared prio is now completely seperate. Auto priority is now defaulted.
Unk: Merged in new DownloadListCtrl. (Maella)
Unk: Merged in view shared list of Hybrids. (Bluecow)
Unk: Don't try to update queue list at all if not visiable. (zz)
Unk: Another Update on the Min to Tray Button. (Zegzav)
Ornis:Upgraded Notifier, to support customizable skin, close- & history-function
Ornis:Doubleclick on a user in the commentlist starts a (Message)Chat to that user
Ornis:Fixed issue with limiting the downloadspeed at runtime and via commandline
</i></ul><b>Download:</b><br><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030314184702">eMule 0.27a Installer</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030314184703">eMule 0.27a Binary</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030314184704">eMule 0.27a Sourcecode</a></li>

THX Hako, Bibo & Athlonkaempfer für den Hinweis :)
 
hab immernoch 0.22b drauf.war für mich immernoch das beste
 
so noch mal für unsere Deutschen member ^^

Ornis:Neue Optionen um die Logs mitzuspeichern

Unk: Kredit-System optional
Unk: Einfacher Erst-Start-Assistent
Unk: Weitere Protokolländerung für bessere Kompatibilität mit dem Hybriden
Team:viele kleine Fixes & Anpassungen
Ornis:Liste freigegebener Dateien: Linkkopieren nun auch bei Mehrfachauswahl
Ornis:Suchfenster: Eingabe von mehreren ED2k-Dateilinks zum Download möglich
Ornis:Option zum Überwachen der Zwischenablage auf ED2k-Dateilinks -> Abfrage ob diese zum Download hinzugefügt werden sollen
Ornis:Einstellungen: neue Sektion: Sicherheit (Filter,...) - neuer Filter für Kommentare
Ornis:neue Spalte "Verzeichnis" in Liste freigegebener Dateien
Unk: lMule wird nun erkannt
Unk: eMule v0.19 und früher bekommen eine geringere Warteschlangenbewertung. Dies soll deren Nutzer zu einem Upgrade bewegen, da
diese alten Clients u.U. an falsche Ports senden.
Ornis:"Hotmenu" hinzugefügt, für schnellere Kontrolle via Tastatur. Drücke Alt+x !
Ornis: Fertiggestellter Download in der Downloadliste wird bei Aktivierung geöffnet
Unk: Neue Liste "bekannte Clients" im Transferfenster
Unk: Uploadclients mit unbekanntem Dateinamen werden nicht entfernt- für bessere Kompatibilität mit dem Hybriden.
Unk: Liste der freigegebenen Dateien nutzt Warteschlange und Uploadliste, um einen Balken darzustellen, der anzeigt, wie verbreitet
die Datei im Netzwerk ist.
Unk: Fehlerkorrektur im Assistenten
Ornis:Kommentaricon sollte nun mehr Uptodate sein [Moosetea]
Unk: Korrektur eines Bugs, der bei Internet-Verbindungsunterbrechung zum Crash führen konnte
Ornis:Fix: Speichern der gesamten gesendeten Datenmenge einzelner Dateien nicht mehr auf 4GB limitiert
Ornis:Korrektur eines Fehlers, der die Vorschau von Videodateien mir großgeschriebener Erweiterung verhinderte
Ornis:Einstellungendialog etwas umorganisiert
Ornis:Neue Option, um das Bewertungs-/Kommentar-Icon in der Downloadliste ein-/auszuschalten
Unk: Quellen die gerade nicht downloaden, werden nun seltener (1/10 der Zeit) aktualisiert [basierend auf Maella]
Unk: Name und Beschreibung von Servern werden nun aktualisiert. Maximale Nutzeranzahl ist nun in separater Spalte
Unk: Auswahlknopf-Fehler im Assisten korrigiert
Unk: wie eMule den Versionstyp austauscht wurde verändert
Ornis:Downloadliste kann nun in Kategorien organisiert werden (Downloadliste einteilen, unterschiedliche Eingangsverzeichnisse
setzen, farbliche Markierung konfigurieren, Befehle auf alle Downloads in der Gruppe absetzen,...)
Ornis:Datums/Zeitformat kann in der preferences.ini geändert werden - strftime()-kompatible Formatierung!!!
Ornis: Korrektur: Quellenaustausch war u.U. seltener
Ornis: gestoppte Downloads erhalten keine Quellen mehr
Unk: Korrektur eines Fehlers, der einen Upload länger als einen Chunk erlaubte (im kompletten Chunk-Modus)
Unk: View transfering parts in uploadlist. (Lonestar)
Unk: LowID users have a little better handling in uploadqueue to get a slot. (Still needs a check to make sure several LowID clients
don't get a upload slot very close together.)
Ornis: mittlerer Mausklick auf ein Kommentar-Symbol öffnet die Kommentarliste
Unk: Uploadbalken sind nun im 3D-Stil
Ornis: Korrektur in automatischer Versionsüberprüfung [thx bluecow]
Ornis: Anzeige des letzten Zeitpunktes wann für die Downloads jeweils der letzte Empfang einging (Tooltip, Downloadlisten-Spalte,
Dateidetaildialog)
Unk: Auto-Priorisierungs komplett erneuert. Download und Freigegebene Dateien sind nun komplett separat. Auto Priorität ist nun
standardmäßig aktiv
Unk: DownloadListCtrl. verbessert+Korrekturen (Maella)
Unk: Eingearbeitet: Abfrage der freigegebenen Datein von Hybrid-Clients. (Bluecow) (Not completely tested. May have issues.. I test
more later..)
Unk: Aktualisiert die Warteschlange nicht dort, wo sie eh nicht sichtbar ist (zz)
Unk: Another Update on the Min to Tray Button. (Zegzav)
Ornis:Nachrichten-Benachrichtiger wurde erweitert, unterstützt nun frei definierbaren Skin, Schließ- & History-Funktion [enkeydev]
Ornis:Doppelklick auf eine Quelle in der Kommentarliste öffnen einen Nachrichten-Chat mit diesem Benutzer
Ornis:Fehlerkorrektur beim Limitieren der Downloadgeschwindigkeit während der Laufzeit und via Kommandozeile
 
Da semmelt nix ab! Nicht immer alles glauben was im Netz an Gerüchten auftaucht, sondern selber testen!

Gruß Bibo
 
naja, die 26d läuft einfach so verdammt schnell und stabil, das ich garkeine lust hab, die 27a auszuprobieren.

ich werd zumindest auf die b warten.
 
@ Bibo:
Sagen wirs mal so:
Solange ich eine sehr gut laufende, nicht netzwerkschädigende und 100% stabile "D" Version habe werde ich bestimmt nicht auf eine Alpha umsteigen wenn ich auch nur ein paar "Gerüchte" über instabilitäten höre. Allerdings waren das ja keine Gerüchte sondern Ergebnisse von Usern die es ausprobiert haben.
 
bei mir lüppts auch bestens;D
 
bei mir läufts auch ohne jedigliche probs...
 
Also, bei mir läuft's seit der neuen version , wesentlich stabiler, und auch ne idee schneller :)
 
läuft seit 39 std. ohne probs
is die schnellste emule version down: 75-85 kB/s
 
ich wart auf b... kommt meist recht schnell hinterher...
 
Bei mir läuft eMule gar nicht so gut.
Sauge entweder mit 2-3kb oder gar nicht.
Hab alle Versionen schon durch.
 
Hast Du eine LowID? Wenn ja, versuch die mal wegzubekommen. Ein Rezept gibt's da nicht wirklich, aber oft liegt's an der Firewall.

TiKu (der wo auch mit aktivierter FW nie eine LowID bekommt)
 
Bei nem Kumpel von mir hats schon mit LowID mit über 60kb gefitzt...
 
Original geschrieben von dragos
Bei mir läuft eMule gar nicht so gut.
Sauge entweder mit 2-3kb oder gar nicht.
Hab alle Versionen schon durch.


welchen provider hast du? Portsperre?? Stell mal den port um, musste ich auch machen, habe nen mediaways reseller
 
Tja, leider hat die 27a einen ziemlich blöden Bug: ich hab gestern (Sonntag) und nachdem das Teil etwa 6 Stunden lief, war es der Meinung, 85k down zu haben... bei 2-Kanal ISDN nich ganz nachzuvollziehen, oder?? ??? *noahnung* *lol*


Neo
 
och, ich hatt schon mal 250 down, mit nem 56K Modem...allerdings schon mit der 21er version.

Greetz
 
Original geschrieben von Neo
Tja, leider hat die 27a einen ziemlich blöden Bug: ich hab gestern (Sonntag) und nachdem das Teil etwa 6 Stunden lief, war es der Meinung, 85k down zu haben... bei 2-Kanal ISDN nich ganz nachzuvollziehen, oder?? ??? *noahnung* *lol*


Neo
das hat schon einen soo langen bart ;)
 
Original geschrieben von Hako
das hat schon einen soo langen bart ;)


Ist bei mir aber bisher noch nie vorgekommen. Jedoch hab ich das Gefühl, das dass DLn mit der 27er besser geht.


Neo
 
Zurück
Oben Unten