PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nforce2 treiber pur?

m1les
16.03.2003, 15:55
Hi,ich bin einfach nicht dazu in der Lage,meine Nforce 2 Treiber zu installieren.Immer will er irgendetwas von der Win98 CD haben,was dann aber nicht drauf ist.Hab jtzt wieder meine alte Netzwerkkarte und Soundkarte drin,finde aber keinen Nforce2 -Treiber,bei dem nicht der ganze Audio und Ethernet-Kram drin ist.Kennt jemand einen Treiber ohne diesen ganzen Schnickschnack.Übrigens finde ich die Nforce Treiber auch nicht auf der Nvidia-Webseite.Bitte schick mir doch mal jemand einen Link,daaankee

Gast100311
16.03.2003, 16:08
Suchst du die da(ganz rechts)??
http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=windows_driver_downloads

Denina
16.03.2003, 16:09
Hier hast Du den Link
http://www.nvidia.de/view.asp?IO=nforce_udp_winme_2.00_de
Bedenke,es gibt für Win98/Me nur Treiber der Version 2.00,bei anderen Windows Systemen bis zu Version 2.03.Übrigens,wieso sind die schwer zu finden,habe gerade nicht einmal eine Minute gebraucht den Link zu finden über www.nvidia.de und dann auf Downloads/Treiber gegangen.Zudem müßte es auf der Herstellerseite Deines Mainboards auch diese Chipsatztreiber geben,eventuell sogar Herstellermodifizierte sofern das möglich ist,sie müssen sich ja innerhalb des von nVidia vorgegebenen Rahmens bewegen.

m1les
18.03.2003, 07:39
Hi,danke,aber das sind alles Treiber im Komplettpaket,mit sound,lan etc.und bei mir gibts Probleme mit dem Installieren der Soundtreiber.Den will mein Rechner nicht:-)

Denina
18.03.2003, 15:26
Mußt das Treiberpacket eh erst mal in einen Ordner entpacken,dann kannst Du den Ordner Audio und was Du sonst nicht brauchst daraus löschen,dann kann er diese Dateien auch nicht installieren,das klappt zumindest bei den XP-Treibern so.Wenn Du übrigens den Onboard -Sound übers BIOS deaktivierst dürfte er die Sound-Treiber auch nicht installieren,weil er bei der Installation meines Wissens erkennt,was benötigt wird und was eben nicht.

m1les
18.03.2003, 18:58
Hi,danke ,habs so gemacht,und klappt.;D

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise