AMD mit lieferschwierigkeiten?

Rick_Sniper

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
322
Renomée
0
Standort
K'Lautern
Hi!
Kann es sein das AMD Lieferschwierigkeiten hat.
Die Preise sind bei funcomputer und Mindfactory gestiegen, und die Lieferzeit hat sih irgendwie erhöht.
Bei K&M gehen die CPUs in den Filialen wohl auch allmälig aus.
Ich selbst habe mir am Montag nen !,4GHZ XP bestellt, damals war die Lieferbarkeit noch mit "Lieferung wird heute oder Morgen erwartet bezeichnet" gestern ging das ganze auf "1-2 Wochen Lieferzeit" hoch, und der Preis is um ca. 30,- nach oben gegangen.

Gruß
Rick
 
Habe das gleiche beobachted!
Vor allendingen der 1500+ ist nirgends aufzutreiben!
Auch bei keinem Grosshändler. 8-(
Ich denke das die großen Komplettanbieter sich zu Weihnachten eingedeckt haben!
 
Stimmt, an Weihnachten hab ich gar nicht mehr gedacht.
Na toll,dafür muss ich jetzt wharscheinlich bis Weihnachten warten, bis ich meinen Rechner hab :-/
 
Also ich hab gerade ein bischen geschaut und bei www.world-of-pc.de gibt es noch alle XPs bis auf den 1700+ ab Lager, also wers eilig hat sollte mal vorbeischauen.


Keep crunching

ALT255
 
:D :D :D

Hi,
bei mir um die Ecke ist ein Atelco-Laden und die haben alle vorrätig!  ;)
 
Naja, so wie ich Atelco kenne, ham die ne Gipsform im Hinterzimmer und backen selbst... ;)

JJ
 
Geduld! Wir müssen kein Geld verdienen, aber die! Also werden sie die Preise senken müssen, wenn niemand kauft.  ;D ;D

Das mit den Preiserhöhungen ist mir auch aufgefallen, insofern als daß Anfang September ein 1.4 Thunderbird noch für knapp 300 DM zu bekommen war ... und Ende September waren es dann wieder 330 DM oder mehr.
Ich warte jetzt ab, bis sie den XP verkaufen will, und bei 250 DM schlage ich dann auch zu, wenn ich Zeit habe, ein 2. System einzurichten. Die Zeit läuft für mich.  8)
 
;D
Wenn ich mir Dein System in der Signatur ansehe,
läuft die Zeit aber schon länger für Dich...  ;D

Da gehe ich mal von dem legendären "running system"
aus.  ;)
 
Der TB1400 läuft definitiv aus, wer also ein nicht
AthlonXP-kompatibles System hat (z.B. Abit KT7A),
sollte sich beeilen.
Vielleicht wissen das auch einige Händler.
 
Naja, schaumamal wie sich die Preise in der nächsten Woche entwickeln. Mein 1600+ ist wohl momentan im Versand und wird hoffentlich heute noch verschickt!
Ich hoffe nur, dass die jetzt dafür nicht mehr Geld verlangen als am Montag.
 
Zurück
Oben Unten