PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC bootet mit 0 MHz

Peon
17.03.2003, 17:38
Hi zusammen,

habe, wie unten zu sehn ein A7M266 (AMD 761 southbridge...) MB. Eben hab ich mein bios (award) geflasht voher vers. 1007 und jetzt 1008.02b anschließend habe ihc es eingestellt. Cpu auf 1050 getaktet( 10,5 x 100) (warum ? das hat gründe, die zu lange zu erklären wären), allerdings zeigt mir der PC beim bootenfolgendes an:
AMD Athlon 0 MHz Processor
DDR Dimm 200...

ich kann allerdings ins windows und alles läuft normal.
Woran kann das liegen und wie geht das weg? liegt das daran das es eine behta vers vom bios ist ??

gruß peon

themk
17.03.2003, 17:42
Ich könnte mir vorstellen das dein BIOS den 1050er einfach nicht kennt und ihm deshalb diese Bezeichnung gibt.

Übrigends beneide ich dich dafür richtig! 0MHz Athlon! :o *lol* Würde ja selbst gerne sowas haben aber mein scheiß BIOS!!!! ;D

Ich finde es wäre wirklich GEIL wenn man einstellen könnte was beim booten angezeigt wird *chatt* ;D ;)

wahrscheinlich kann man das eh irgendwie editieren... ;D

Wäre echt toll wenn jemand `was dazu sagen könnte!!!!! ;D :D

Peon
17.03.2003, 17:56
Original geschrieben von themk
Ich könnte mir vorstellen das dein BIOS den 1050er einfach nicht kennt und ihm deshalb diese Bezeichnung gibt.

Übrigends beneide ich dich dafür richtig! 0MHz Athlon! :o *lol* Würde ja selbst gerne sowas haben aber mein scheiß BIOS!!!! ;D

Ich finde es wäre wirklich GEIL wenn man einstellen könnte was beim booten angezeigt wird *chatt* ;D ;)

wahrscheinlich kann man das eh irgendwie editieren... ;D

Wäre echt toll wenn jemand `was dazu sagen könnte!!!!! ;D :D

tja mein rechner ist schon was besonderes ;D
aber solange er läuft denk ich ist das kein prob. rüste sowieso bald um ;)

Stalker
17.03.2003, 19:21
wie gesagt, die anzeige ist SCHEISSEGAL!!

genaueres sagt die WCPUid oder Sandra!! beides sehr empfehlenswerte tools...

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise