PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schleswig holsteins landeshauptstadt KIEL

scandrive
01.01.1970, 01:00
hi...<br><br>ist ja nicht so meine art, aber kann es sein, dass diese stadt absolut tot ist, im bezug auf freizeitgestaltung?<br><br>mich verschlägt es die letzte zeit reichlich häufig dorthin und alle meine versuche, dort etwas zu erleben, sind gar reichlich fehlgeschlagen...<br><br>hier gibts doch bestimmt jemanden, der von dort kommt und mir einige vorschläge machen kann, wo da an welchen wochentagen was abgeht...<br><br>bin eigentlich fast jeden sa und mi abend dort...<br><br>im vorraus mal danke<br><br><br>cu<br>scan

Tombo
du solltest dich mal weiter ins landesinnere bewegen,düsseldorf/altstadt,bochum,essen,dortmund oder einfach nur oldenburg.aber ob in kiel was los ist weis ich nicht<br>mfg tommy

scandrive
na vielen dank tommy, aus dem ruhrgebiet komm ich selber, deshalb bin ich ja so enttäuscht von kiel....<br><br>cu<br>scan

Superdad
Hi scan(ia),<br>also ich bin zwar nicht aus Kiel, aber ich war des öfteren schon dort.<br>Die klappen da echt mit Einbruch der Dunkelheit nicht nur die Bürgersteige hoch.<br>Aber...mal abgesehen davon...<br>Was hatteste Dir denn so gedacht zu unternehmen??<br><br>Und... fährste da nich jedesmal bei mir direkt vorbei ??<br>A7 Hannover-Hamburg?? Oder ziehste immer die A1 hoch ?<br> 8) 8) 8)

Tombo
was machst du den in kiel?etwa mariene

scandrive
@superdad:<br><br>was man halt so macht, wenn man abends weggehen will...<br><br>die schuppen, die ich bis jetzt gefunden hab, hatten einem rentnerclub alle ehre gemacht...<br><br>und mit dem bei dir vorbeikommen: ja, teilweise, kommt auf den verkehr an...aber da richtung süd gerade die flughafenautobahn gesperrt ist, fahr ich gerade lieber die a1...<br><br>@thommy:<br><br>bin dieselknecht, tausche in kiel immer meine auflieger...<br><br>cu<br>scan<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise