PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für eine R9500?



Doomhammer
20.03.2003, 12:28
Hallo alle zusammen,

ich hab heute meine Radeon 9500 bekommen. Ist keine Pro! Jetzt fiel mir aber auf, daß die aus alten Lagerbeständen stammt (überhöhter Preis für eine Retail-Version) und jetzt frag ich mich gerade, ob das noch eine "alte" 9500 sein könnte mit einer Speicheranbindung von 256 bit. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie rauszufinden? Irgendweine Möglichkeit das zu sehen oder mit einem Programm anzeigen zu lassen?

themk
20.03.2003, 12:40
Hm

Wenn die Rams alle über dem Chip sind dann is es ne neue!

Wenn 2 über und 2 rechts vom Chip sind dann haste ne "falsche R9700" ;)

Doomhammer
20.03.2003, 13:20
Schade, sind alle über dem Chip. Naja, hoffen darf man ja mal!:-/
Danke jedenfalls für die Hilfe. Vielleicht hab ich jetzt wenigstens mit den 4 inaktiven Pipes Glück. Aber wie ich mich kenn, sind die jetzt auch noch kaputt. Ich probiers einfach mal aus!