PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amd athlon + defekte jpeg bilder :(



Siegfrid
01.01.1970, 01:00
hi leutz,<br>hab mich so auf meinen amd athlon 1000@1200mhz<br>gefreut. und jetzt :(<br><br>alle jpeg bilder werden defekt dargestellt.<br>erst habe ich gedacht grafikkarte, dann win2k + win98<br>neu installiert.<br>und zum schluss konnte ich mich nochmal entsinnen<br>an das tool von heise.de<br><br>ERGEBNIS:<br><br>oh dear, processor is defective &nbsp;)((<br><br>so ein mist, denn die cpu is unlocked, d.h.<br>ich werde somit keinen ersatz bekommen denke<br>ich oder doch????<br><br>cu<br>siegfrid

-cb-
01.01.1970, 01:00
wieso ? das unlocken hat doch nichts damit zu tun dass die CPU von Haus aus fehlerhaft war

friday36
01.01.1970, 01:00
mit dem unlocken sollten aber alle garantieansprüche verfallen und ein garantiefall wäre es ;)<br><br>also ich würde nicht mit austausch rechnen

netbuster
01.01.1970, 01:00
naja, kommt ganz darauf an, wie du geunlockt hast: bleistift musst du bloß wegradieren, bei silberleitlack hast du ein problem. versuchen so gut wie möglich weg zu bekommen. einen versuch ist es auf jeden fall wert!