PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD's Roadmap



DonVCorleone
01.01.1970, 01:00
Hallo zusammen!<br><br>Bin ab heute neu hier 8)<br><br>Wer kann mir mal erklären was das soll:<br><br>http://www.threecom.de/artikel/amdround1/pics/road3.jpg<br><br>Der &quot;Thoroughbred&quot; kommt laut dieser Roadmap im 1.HJ'02 raus.<br>Das ist ja dann der Athlon XP in 0,13mn, oder?<br>So weit so gut, nur was um alles in der Welt ist dann der &quot;Barton&quot; im 2.HJ'02???<br>Will AMD innerhalb eines Jahres zweimal den selben Prozessor erneuern? Weiss jmd Näheres?<br>Ach ja und für was steht den bitte das Kürzel SOI?<br><br>

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
ich sags mal so kleine veränderungen brauchen immer nen neuen namen bei den herstellern *g<br><br>der barton basiert im inneren 1 zu 1 auf den thoroughbred<br><br>neu ist die art der herstellung wie ich es verstanden habe<br><br>die nochmal ne taktratenerhöhung zuläßt<br><br>http://www.a1-electronics.co.uk/Odds/IBM_SOI_techinfo.html<br><br>&quot;Silicon-on-Insulator circuits can also operate at lower voltage with the same performance as bulk technology&quot;<br><br>immer sparsamer, kleiner und demzufolge schneller