PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundfrage zum Asus A7V8X

liskolf23
21.03.2003, 16:20
hallo,
wie beurteilen denn die leute die dieses board besitzen die qualität des onboardsounds ?
sollte man sich eher ne soundkarte dazu kaufen oder reicht der onboardsound ?
am computer hängt ein alter analoger verstärker mit 2 boxen also nichts besonderes und ich benutze den pc für mp3s, spiele und ab und zu nen film.
also kann mir vllt jemand seine erfahrungen schildern ? danke !

ciao liskolf

SiN
21.03.2003, 17:29
Ich habe das Board (siehe Sig) und ich muß sagen, das ich persönlich den Sound für MP3s, Spiele und Filme für absolut ausreichend sehe. Habe das Soundworks 320 dran, ein Bassmodul mit 2 Satelliten, mir reicht es, nur die Software finde ich etwas nervig, da sich so ein komisches Tool noch mitinstalliert....

liskolf23
21.03.2003, 22:45
schonmal danke, hat hier denn mal jemand ne creative audigy oder sowas ähnliches in kombination mit dem board und kann über seinen hörgenuss berichten ?

gruss liskolf

Humungus
21.03.2003, 22:55
Hallo,

ich hab das a7v333-x (also im Prinzip dein board) und bei mir läuft die SB live! ohne Probleme!
Onboard Sound hab ich nie getestet - gleich im Bios ausgeschaltet!

Gruß

ismiregal
22.03.2003, 10:00
hi, ich nutze den pnboard sound vom a7v8x mit nem creative cambridge soundworks system, und ich kann nur positives berichten.
der sound ist 1A!!!
keine sorge, kannste ruhig nutzen!

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise