Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird der Athlon 1.4GHz teurer?
Nun ist es ja offiziell, der Thunderbird wird eingestellt. In einigen Shops ist er teurer geworden. Mein Problem: soll ich ihn jetzt schnell bestellen (mein Board unterstützt den XP nicht) oder wird er wegen dem XP wieder billiger?
DerOverclocker
01.01.1970, 01:00
Der kann nur billiger werden.<br>http://www.plauder-smilies.de/rough/greenchainsaw.gif
Sorry,<br><br>aber glaube ich nicht!<br>Ich hab das auch schon beobachted, er ist der schnellste Chip (ThunderbirdB) für den KT133 und somit stellt er die letzte Aufrüstmöglichkeit dar.<br>Und wenn der Chip knapp wird und die Nachfrage bleibt wird er teurer.
Treverer
01.01.1970, 01:00
moin,<br><br>die preise ziehen jetzt schon deutlich an und der tb 1,4ghz ist schon schwer zu bekommen.<br><br>bist du denn sicher, daß du keinen xp verwenden kannst? auf aceshardware.com hatten sie einen xp in ein altes kt133(a?) board eingebaut. lief super.<br><br>tach dann
@Treverer <br>Abit hat offiziell bekanntgegeben, daß das KT7A(außgenommen Rev1.3) den XP nicht unterstützt.<br>Hab' mich jetzt entschieden zuzuschlagen. Hab' noch einen für 289DM gefunden.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.