PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S5A und Athlon XP - erst ab revision 3?



ostrich
01.01.1970, 01:00
Hi,<br><br>habe besagtes Board und möchte auf einen Athlon XP upgraden. Habe jetzt von meinem Händler gehört, dieses (recht neue!) board sei nicht für den Palomino geeignet. <br><br>ECS sagt dazu nur, das Board unterstütze alle gegenwärtigen und zukünftigen AThlons/Durons .... recht schwammiger Begriff ;-) <br><br>Habe bei AMD nachgeschaut, in der Komp.-Liste steht drinn, das Board sei ab Rev. 3 XP-fähig. Es gibt momentan aber nur Revision1.x, und ich habe eines der ersten Boards ... Meine Frage: Wer hat schon einen XP auf besagtem board im Einsatz und teilt mir seine Revisionsnummer (klebt auf dem bios-chip) mal mit?<br><br>

mj
01.01.1970, 01:00
Schau doch mal hier:<br><br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Mainboards&amp;action=display&amp;num=1002887511