Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : epox 8rda+ will nicht so richtig
Hammerhe@rt
21.03.2003, 23:44
alles neue Komponenten...alles läuft soweit auch auf anderen boards oder in anderen systemen...proz, grakas und speicher....nur auf dem epox wills nich so richtig...
die postcode LED auf dem board zeigt (wenn ich das richtig lese/interpretiere) 1D an
das müsste laut Handbuch 1Dh entsprechen oder?
und da steht...."INITIAL Early_PM_INIT switch"
WTF??????????????????????
dazu steht nix weiter im Handbuch oder auf irgendeiner Seite im Web...hab mittlerweile 3 Stunden was gesucht und bin nu am ende...und wollt vorm zurückschicken hier einfach nochmal schnell in die Runde fragen ob jemand nen Rat hat......
mfG
Hammerhe@rt
Schreib zuerstmal ne Mail an Epox.
Mein Board is auch ganz neu und zeigt FF an.
Es läuft zwar alles, allerdings die is Beschreibung des Postcodes doch alles andere als beruhigend :-/
(das h hintendran steht meinermeinung nur für Hexadezimal)
Bin mal auf die Antwort von Epox gespannt.
Von nem Board wo man so wenig schlechtes hört, hat ich aber was anderes erwartet :(
Hammerhe@rt
22.03.2003, 09:20
kann wer nen anderes gutes board mit nem nforce2 Chipsatz empfehlen?
was auch twinbanking hat ....
für amd 2600+
Huskie2k3
22.03.2003, 09:39
Alle nForce2 Boards haben Dual Channel (Twin Banking). Als Alternative könnte ich dir ASUS oder ABit empfehlen, aber probier doch erstmal ob ud das 8RDA+ nicht doch zum laufen bekommste, ist nämlich ein klasse Board ;)
Schreib mal an EPoX, die haben einen super Support und Antworten schnell. Wenn du Board z.B. zu Mindfactory zum Umtasch schickst, dauert es 2 Wochen. Schickst du es direkt zu EPoX, hast du in 4-5 Tagen ein neues Board bei dir liegen.
@RLZ
FF heisst bei EPoX immer "FehlerFreier Betrieb".
Also keine Bange.
Grüsse,
Ping:D
Hammerhe@rt
22.03.2003, 10:30
habs von e-bug gekauft über unsere Firma...
werd da auch mal ne email hinschicken...hoffe die werden das schnell abwickeln (weil wir firmenkunde sind *g*)
btw. hab ich kein Zeitdruck weil mir noch die Grafikkarte fehlt lol ^^
aber nerfen tuts schon wenn man ne Fehlermeldung hat und KEINER kann sie deuten ^^...
von epox auch noch keine Antwort
Abit, Enmic und MSI sind auch gut, aber mit dem Epox hast Du schon das NF2
schlechthin.
Also nicht gleich aufgeben.
Original geschrieben von >>|PingRifle|<<
@RLZ
FF heisst bei EPoX immer "FehlerFreier Betrieb".
Also keine Bange.
Dann versteh ich die Anleitung falsch....
Aber beim Postcode stehen da Probleme von Bioschip falsch eingesetzt bis Mobo defekt ^^
Nutshell
22.03.2003, 14:22
Also die Postcodes zeigen dir nicht an, was kaputt ist, sondern was der Rechner gerade macht. Dann kannst du ablesen, wo er hängen bleibt. FFh heisst, dass er alle Sachen erledigt hat.
Johnny Rico
22.03.2003, 15:23
hi,
kann ich, wenn ich das 8rda habe auch ein bios vom 8rda+ raufmachen?
Original geschrieben von Johnny Rico
hi,
kann ich, wenn ich das 8rda habe auch ein bios vom 8rda+ raufmachen?
nein ...
@RLZ
*lol*
Handbuch Page D-4 lesen und verstehen ;D
Nutshell
22.03.2003, 19:23
Bei mir stehts auf Seite D-6 *lol*
Original geschrieben von Nutshell
Bei mir stehts auf Seite D-6 *lol*
ein glück dass ich nächste woche meine brille bekomme ;D
scopy-doo
22.03.2003, 19:42
Hi,
wo hast Du das gelesen mit.
>>>>>>>> Durch das von Nvidia implementierte FCPA-Protokoll im Chipsatz wird automatisch jeder nichtauthorisierte Download - Musik, Filme, Schweinkram, warez etc. - blockiert und eine automatische Selbstanzeige an die nächste Polizeistation gemailt.
Uiui, da hat sich jemand auf den neuesten Krempel gestürzt, ohne sich vorher zumindest ein ganz kleinwenig zu informieren, was er da kauft.
Bei mir läuft Emule super
Gruß Scopy
Johnny Rico
22.03.2003, 19:56
danke an 1 und danke an 2 für den witz
bye
Original geschrieben von scopy-doo
Hi,
wo hast Du das gelesen mit.
>>>>>>>> Durch das von Nvidia implementierte FCPA-Protokoll im Chipsatz wird automatisch jeder nichtauthorisierte Download - Musik, Filme, Schweinkram, warez etc. - blockiert und eine automatische Selbstanzeige an die nächste Polizeistation gemailt.
Uiui, da hat sich jemand auf den neuesten Krempel gestürzt, ohne sich vorher zumindest ein ganz kleinwenig zu informieren, was er da kauft.
Bei mir läuft Emule super
Gruß Scopy
g0t humor? *lol*
<- 8rda+ und keine beschwerden ;D
lol niemals Signaturen zu ernst nehmen wenn sie nicht mit einem Banner begleitet sind ;D ;D :]
FAUSTREGEL 8)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.