PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EYHJA-Stepping ????



HorstWorst
01.01.1970, 01:00
Gibts dieses Stepping?<br>Noch nie was von gehört, hat schon jemand erfahrungen damit?<br><br>(Bei EBAY haut jemand Tonnenweise 1400er für 250,- mit dem Stepping raus)

quaxbernd
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Gibts dieses Stepping?<br>Noch nie was von gehört, hat schon jemand erfahrungen damit?<br><br>(Bei EBAY haut jemand Tonnenweise 1400er für 250,- mit dem Stepping raus)<br><br><br>Wird sich um einen Druckfehler handeln, für das &quot;&quot;E&quot;&quot; muß ein &quot;&quot;A&quot;&quot; eingesetzt werden, dann stimmt es!!! *lol* *lol* *lol*

Mursel
01.01.1970, 01:00
Nein das Stepping gibts wirklich war erst neulich im &nbsp;KM-Shop und hab für nen Kumpel nen 1400 geholt. Guck ich auf das Stepping und war übrascht da ich es auch nicht kannte.<br>Habe mir aber einen AYHYA geben lassen da ich skeptisch war, da die dritte Reihe der Seriennummer mit der so ungeliebten Zahl statt mit dem brühmten Y oder K anfing. Verkäufer sagte mir auch das die erst frisch reingekommen sind muß also noch mal ein neues Stepping sein. Vieleicht hät ich doch riskieren soolen ;D ;D naja umsonst wird er ihn nicht versteigern wollen.

Atlant
01.01.1970, 01:00
und!!?<br><br>hab noch niemand das stepping? oder oc ergebnisse?<br><br>

LMcoolSEVEN
01.01.1970, 01:00
Gibs da ne Liste mit den Steppings online?

Nero24.
01.01.1970, 01:00
Schaut doch mal hier rein :D<br><br>http://www.hardforum.com/showthread.php?s=09c84c67f327c1051a2ee34098b6ed2&amp;threadid=234995 <br><br>&quot;right now I am at 1640 @ 1.95V <br><br>1600 runs at 1.75 but only with water cooling, with my alpha it crashed after getting into windows &quot;<br><br>Ein Meilenstein scheint das neue Stepping jedoch nicht zu sein. Jedenfalls nicht im Vergleich mit AYHJAR-Y ;)<br><br>Eine allgemeine Liste gibt's hier:<br>http://www.athlonoc.com/stepmadness.php <br>