PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse "blockt" unteren NT-Lüfter!

Ping
22.03.2003, 19:06
Hoi!
Da ich jetzt das Chieftec 420W NT habe, ist mir gleich was aufgefallen:
Mein Gehäuse hat so ein bischen Metall um das NT sicher halten zu können...
So weit so gut...
Doch der untere Lüfter vom NT ist da wo die Halterung ist, dadurch kann der Lüfter vllt. nur die Hälfte der Luft wegtransportieren, weil die andere Hälfte vom restlichem Lüfter nicht mehr dort ist, wo die heisse Luft ist.

Oder isses egal?

Grüsse,
Ping *noahnung* (der wo nie Problemfrei ist und morgen Vorstellungsgottesdienst hat.):-X

hunert
22.03.2003, 19:10
also ich denke dass das nt es überleben wird! denn schließlich kommt noch luft durch. der strom ist zwar verringert, aber nicht komplett weg!

hunert

ps: was ist vorstellungsgottesdienst?

Ping
22.03.2003, 19:29
danke für die antwort!!

RE[]PS: Da werden Konfirmanden vorgeschtellt und müssen den G-Dienst "leiten" *buck* *buck* *buck* .

Ping :P

Roger
22.03.2003, 19:30
Ich hatte bei meinem NT (http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Roger) den 92er Lüfter schon mal ganz abgeklemmt und das NT hats überlebt.

THC
23.03.2003, 11:33
ich würde ein Stück von dem Gehäuse wegflexen, oder so wie ich das gemacht habe, das NT einfach aufm Kopf stehen einbauen, mit dem 92er nach oben.
Bei mir war auch ungefähr die Hälfte verdeckt und dadurch kam ein hochfrequentes Pfeifen...

Ping
23.03.2003, 11:45
hmm
WEGFLEXEN?
dann hätte glaube ich das NT nur noch auf einer Seite halt. Oder reicht das?
Verkehrt rum....
nEE weil ich die Luft vom Prozzi doch gerne AMD-spezifisch weg hätte :D
Ausserdem gehts wegen den Schrauben ned!

WoIstDerAmiga
23.03.2003, 13:44
grrrrr.schon wieder auf roger´s link reingefallen.

Ping
23.03.2003, 15:23
lol aber hat noch wer ne lösung?
btw: ich habe keine FLEX und ich kann auch ned mir ihr umgehen!

Nomi
24.03.2003, 19:26
Hi,

Mein Netzteil hängt nur mit vier Schrauben an der Rückwand. Sonst hängt es vollkommen frei ... Funktioniert bei mir schon gut 1 Jahr und hat auch schon so manchen Transport zu LAN-Party's überstanden. Ist ein Enermax in einem Chieftec CS901.

greetz

nomi

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise