PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNREAL

Red_Bull
01.01.1970, 01:00
Also es passt vielleicht ned vieleicht is es ach regelwiedrich aber:<br>Ich wollte mir die neue Engine von unreal2 angucken also ich suchen gegeangen und fündiggeworden(wo is egal) so downgeloadet alles supi!<br>Klasse des prob is nur eine datei hat ein crc fehler!nun wollte ich euch fragen ob ihr die datei habt?!?!?!<br>Also wenn möglich wäre es supi nett wenn ihr euch unter diesen topic meldet oder schreibt einfach ne mail.<br><br>Mir fehlt die datei Unreal2_3a.r37.<br>wenn diese datei jemand hat kann er mir die vielleicht per icq senden? fänd i echt klasse.wenn ned kann auch nen ftp posten dann kann man des da rauf machen.<br>ICH FÄND ES ECHT SUPI WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE!<br>Denn die Bilder dieses Games sind einfach nur GOIL und ich will die nu auch in echtzeit sehen. THX für antworten

TK
ich hab das enginedemo zwar aber muss ich erst suchen kann einen moment dauern

flinsi
hat jemand einen link?<br>

DerKlopfer2000
Ich habe das komplette Archiv in einem Stück... Aber ich glaube Du wolltest Dir jetzt nicht nochmal 600 MB saugen ;)

Dark-Water
^Kannste mir mal bitte Link sagen -&gt; Würde nämlich auch gerne mal Unreal zocken

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise