PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temps beim XP ?



Mogul
01.01.1970, 01:00
Hi,<br>falls de Frage schon mal gestellt wurde bitte ich um Verzeihung. Bin aber gerade erst aus UK zurück und hab hier nicht wirklich was darüber gefunden.<br>Ich will nen XP mit meinem Silverado betreiben und der muß auf 6 Volt laufen (mmt. AMD1200 B @ 1333 @ 50°C).<br>Gibt dazu schon irgendwo was zu finden ?<br><br>THX<br>MFG

EiRoGGe
01.01.1970, 01:00
soweit ich gehört hab bis zu 10K bei gleicher Taktfrequenz...halt ich persönlich aber fürn bissl viel...

Co-Leader
01.01.1970, 01:00
ich habe was von 5k gelesen!

-cb-
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Hi,<br>falls de Frage schon mal gestellt wurde bitte ich um Verzeihung. Bin aber gerade erst aus UK zurück und hab hier nicht wirklich was darüber gefunden.<br>Ich will nen XP mit meinem Silverado betreiben und der muß auf 6 Volt laufen (mmt. AMD1200 B @ 1333 @ 50°C).<br>Gibt dazu schon irgendwo was zu finden ?<br><br>THX<br>MFG<br><br><br>Also selbst wenn Du Dir nen XP 1800+ holen würdest würde der von den Temps gleichauf oder sogar darunter liegen. Da die Wärmeverlustleistung geringer ist als beim 1200er. :D<br>

Mogul
01.01.1970, 01:00
Hi,<br>naja....wenn dem so ist warte ich jetzt erstmal bis 90% der Geschäfte den haben.<br>Dann gleicht sich ja der Preis ein wenig an, mmt. verlangen die ja noch fast nen &quot;Ich-hab-den-also-zahl&quot;Preis :(<br><br>MFG

-cb-
01.01.1970, 01:00
Tja das ist nunmal der obligatorische<br>&quot;ICH-KANN-NICHT-ABWARTEN&quot; Aufschlag ;D<br><br>Dies ist immer die Sternstunde für Händler und Hersteller... mit den Margen im Prozessorgeschäft kann man ja kaum Brot verdienen....<br>