Temps beim XP ?

Mogul

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
6.686
Renomée
74
Standort
GG
Hi,
falls de Frage schon mal gestellt wurde bitte ich um Verzeihung. Bin aber gerade erst aus UK zurück und hab hier nicht wirklich was darüber gefunden.
Ich will nen XP mit meinem Silverado betreiben und der muß auf 6 Volt laufen (mmt. AMD1200 B @ 1333 @ 50°C).
Gibt dazu schon irgendwo was zu finden ?

THX
MFG
 
soweit ich gehört hab bis zu 10K bei gleicher Taktfrequenz...halt ich persönlich aber fürn bissl viel...
 

[quote author=Mogul link=board=Prozessoren&num=1002915014&start=0#0 date=10/12/01 um 21:30:13]
Hi,
falls de Frage schon mal gestellt wurde bitte ich um Verzeihung. Bin aber gerade erst aus UK zurück und hab hier nicht wirklich was darüber gefunden.
Ich will nen XP mit meinem Silverado betreiben und der muß auf 6 Volt laufen (mmt. AMD1200 B @ 1333 @ 50°C).
Gibt dazu schon irgendwo was zu finden ?

THX
MFG
[/quote]

Also selbst wenn Du Dir nen XP 1800+ holen würdest würde der von den Temps gleichauf oder sogar darunter liegen. Da die Wärmeverlustleistung geringer ist als beim 1200er. :D
 
Hi,
naja....wenn dem so ist warte ich jetzt erstmal bis 90% der Geschäfte den haben.
Dann gleicht sich ja der Preis ein wenig an, mmt. verlangen die ja noch fast nen "Ich-hab-den-also-zahl"Preis :(

MFG
 
Tja das ist nunmal der obligatorische
"ICH-KANN-NICHT-ABWARTEN" Aufschlag ;D

Dies ist immer die Sternstunde für Händler und Hersteller... mit den Margen im Prozessorgeschäft kann man ja kaum Brot verdienen....
 
Zurück
Oben Unten