FSB takten und Maus schwirrt ab...

NBSH

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
197
Renomée
0
Hi!

Ich hätt da gern mal ein Problem  ;) ...

Wenn ich meinen TB 1200C auf meinem Asus A7V133 per FSB übertakten will, geht beim Laden von Windows  8-( meine optische Maus aus (USB, von Saitek).

Ich möchte aber gerne per FSB takten und meine Maus auch gerne behalten, da die einfach Spitze ist  ;D .

Also, wer kennt das auch bzw. wer kann mir helfen  ???
 
Bei wieviel geht sie denn "verloren"?

Ich habe das Problem,daß der KT 266 Chipsatz hat,daß USB bei FSB höher als 138 aussteigt mit einer PCI/USB Karte für 30,- DM gelöst.Vielleicht ist das eine Alternative.
 
Dein USB-Controller auf dem Mainboard macht den höheren FSB nicht mehr mit.

Lösung: seperate PCI-USB Karte kaufen.

andere Lösung gibts nicht.
 
Och nö, wa...

Verdammtes Asus-Board, verdammter USB-Controller, usw.  8-(

Keinen Platz für ne weiter Karte, denn alles voll.

Grafikkarte
Netzwerkkarte
ISDN-Karte
Soundkarte
TV-Karte
Video-Schnittkarte

Ach, ich kann mich nur aufregen...  8-(  8-(  8-(
 
Tja so ist das halt. Die Hersteller von den USB-Ports haben wohl nicht daran gedacht, daß bei AMD ein paar mehr Leute außerhalb der Spezifikationen arbeiten. ;)
 
du hast immernoch die möglichkeit die maus mit adapter an den ps/2 zu hängen
 
Ähhhh, er hat doch gar keinen KT 266, sondern nen KT 133 A. Haben die denn auch Probleme beim OC? Hab ich noch nie gehört, hab ich bei meinem auch noch nicht ausprobiert. Zumindest hat der ne völlig andere Southbridge als der KT 266.  ??? ::)
@ NBSH
besorg Dir TDSL, ist billiger, schneller und Du kannst die ISDN-Karte rausschmeissen.  ;)
 
Das währ mir neu!
Ich kann mit guten speicher (den ich leider zur zeit nich hab :'( ) bis 160DDR gehen.
 
Hi!
Beim KT133A ist es definitiv das gleiche! Wenn ich über 138MHz FSB gehe setzen die USB Ports sporadisch aus!
Am besten du hängst deine Maus an den PS/2!

MfG Gothic
 
Hi !

Das kann nicht sein ... ich habe z.zt. einen FSB von 150 MHz und bei mir haengt die Maus auch am USB und ich hab keine Probleme ...

Ich teste das mit dem 150er FSB nur grad weil ich demnaechst meinen Athlon XP bekomme und man da ja bekanntlich erst wieder die L1 Bruecken schliessen muss um auch den Multi zu veraendern.

Mein Athlon Thunderbird-C 1,33 GHz laeuft gerade auf 10x151 = 1510 MHz

Sonst hatte ich immer 11x138 = 1518 MHz
 
Zurück
Oben Unten