themk
23.03.2003, 22:30
Vorwort ;) Nachdem ich (wiedermal) einige lange Zeilen gechrieben habe, habe ich mich dazu entschlossen den Text zu löschen und nur das Wichtigste in einem neuen Text zu schreiben:
Ich könnte mein unbenützes 8rda gegen ein genauso neues NF7 1.2 tauschen.
Dabei würde ich sogar noch ~10€ bekommen!
Soll ich das machen? (für mich wären die 1.7VDD beim NF7 1.2 ein Grund bzw. der Grund)
Ich habe nur bis morgen Zeit um mich zu entscheiden!
Außerdem: gibt es bei einem der Boards Probleme mit dem SLK900?
Zudem wäre es freundlich wenn jemand einen Vergleich zwischen 8rda und NF7 1.2 posten könnte! (oder ne URL zu `nem Test!)
Und der Unterschied zwischen NF7-S 1.2 und NF7 1.2?
PS: Eine Umfrage habe ich bewusst nicht gemacht um zu vermeiden das jemand votet der nicht den ganzen Text gelesen hat!
PPS: Ich hoffe ich habe mich kurz und klar ausgedrückt ;) :)
PPPS: Habe den Thread gerade ausversehen in`s Kühlungs-Forum gepostet ;D (und gleich wieder gelöscht)
Ich könnte mein unbenützes 8rda gegen ein genauso neues NF7 1.2 tauschen.
Dabei würde ich sogar noch ~10€ bekommen!
Soll ich das machen? (für mich wären die 1.7VDD beim NF7 1.2 ein Grund bzw. der Grund)
Ich habe nur bis morgen Zeit um mich zu entscheiden!
Außerdem: gibt es bei einem der Boards Probleme mit dem SLK900?
Zudem wäre es freundlich wenn jemand einen Vergleich zwischen 8rda und NF7 1.2 posten könnte! (oder ne URL zu `nem Test!)
Und der Unterschied zwischen NF7-S 1.2 und NF7 1.2?
PS: Eine Umfrage habe ich bewusst nicht gemacht um zu vermeiden das jemand votet der nicht den ganzen Text gelesen hat!
PPS: Ich hoffe ich habe mich kurz und klar ausgedrückt ;) :)
PPPS: Habe den Thread gerade ausversehen in`s Kühlungs-Forum gepostet ;D (und gleich wieder gelöscht)