AYHJA 1,4 nicht mit KT7E?

Colonizer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.04.2001
Beiträge
728
Renomée
4
Standort
El Playa Grande
  • QMC Race
Ich habe 5 Cpus zur Auswahl:
A1400xxx
AYHJA
Yxxx
4 von der Sorte

A1400xxx
AYHJA
9705xxx
und einen von dieser

Dann ist mir noch aufgefallen, dass 3 CPUs unten links in Gold 27016 und rechts ein N stehen haben, während 2 CPUs dies in matt schwarz und dann auch kein N sondern ein K haben. Hat das was zu sagen?


 
thx
super - link  www.athlonoc.com
kennt irgendjemand einen online-shop, wo auch
Angaben über den Code gemacht werden?

pictureMumie.jpg


picturesmileysex5.gif
 
ich habe mir nun den mit Y geholt.
Meinen alten Duron und den Zahlmann Kühler raus und den 1,4 mit ner Termoengine drin. Nun spinnt aber mein System.

More TV hat entweder Sound, oder entweder bild, Beides ist nur nach vielem ausprobieren zu erreichen. Wbai mehrermale die gleichen Kombinationen ausprobiert werden müssen, manchmal scheint er sie nicht anzunehmen.

Desweiteren gibts unter Xp ein Freeze wenn ich Seti ausschalte oder WinTV2k einschalte.
Als Netzteil habe ich das 350er von Enermax

Abit KT7E mit A1,4 10.5x133
2x256Infineon auf medium Speed im Bios
Voodoo3000
WinTV
Promise mit IBM ICL 40GB +2x Fujitsu 40GB
SBLive + 100MBit Netzwerkkarte
Via IDE ist auf 1 SL Pioneer DVD und auf 2MA Plex16x
Unter Vollast habe ich 55°C mit dem VHM
System auf 28°C da noch 4 Lüfter drin sind. (Lowspeed)
Und das ganze im CS601

Oder doch das Netzteil? Oder der Athlon ne Macke?

Update: Wenn ich mit meinem HP930C über USB was drucke kommt im Sekundenrythmus eine Fehlermeldung, die verschwindet und wieder erscheint. Wenn sie weg ist druckt er , hält an, druckt weiter....
 
So nun hat er es doch mal geschafft zu überleben wenn ich Seti ausschalte, aber ist es normal dass er mit der Temperatur gleich (in weniger als einer Minute) auf 39° runtergeht? Finde ich etwas schnell...
 
So der Duron ist wieder drin und alles Läuft wieder wie es war!

Den Athlon habe ich wieder zurückgebracht.
 
alleine unterhalter??? :)
 

[quote author=Mastermind link=board=Prozessoren&num=1002718429&start=0#6 date=10/12/01 um 00:10:32]
alleine unterhalter??? :)
[/quote]
Was soll man auch machen, hat ja niemand sonst das KT7E
 
Hi,
der AYHJA hat manchmal probs mit einigen Biosmicrocodes nicht zurecht, oder anders herum. Ich habe auch einen AYHJA Y..., meiner läuft zum glück wunderbar auf meinem A7V133 Rev 1.05. Bei den Dingern ist es einfach glück und sehr von der Biosversion abhängig. Aber wenn sie laufen rocken die teile. meiner rennt auf 1667 MHz luftgekühlt mit ALPHA PAL 6035 bei nur 50°. Probier einfach mal ein anderes Bios.

Viel erfolg Phil
 
Aber das KT7E schafft doch nur nen FSB von 100 stabil!
Hat doch den KT133E chip!
 
Mein Duron läuft nun ja auch wieder mit nem FSB von 140Stabil, also kann es am FSB nicht liegen.

Ich habe ja 3 Biosversionen verwendet...
kann mir nur vorstellen, daß Abit die Microcodeupdates nicht ins Bios implementiert, da der ja offiziell ja gar nicht reindarf.
 
Zurück
Oben Unten