Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer tut sich noch die Oscar Verleihung an
superkraut
23.03.2003, 22:41
also um 2°° läuft ja die 2003 Oscar verleihung auf Pro7, das wird bestimmt ne ruhige sache diesesmal. die haben nur 45 sek um sich für den Oscar zu bedanken.
na schaun mer mal.
cheers
Gast24032013
23.03.2003, 22:47
LANGWEILIG finde ich die ... alle zeigen was sie so tolles tragen etc ... lächerlich und langweilig ...
ich werde da im Land der Träume sein
i_hasser
23.03.2003, 23:27
Ich werd sie mir auch net antun. Hab ich aber auch noch nie ;D
Hab sie mir noch nie angesehen, überlege aber dieses Mal reinzuschalten. Nicht wegen den Oscars usw. sondern nur wegen Miri Pielhau die das ganze moderiert ;D
Chatt (der wo Miri toll findet)
The Machine
24.03.2003, 01:19
Diese Frau wäre der einzige Grund das anzuschauen.
suppenzorro
24.03.2003, 01:20
lustige propagandabeiträge
suppenzorro
24.03.2003, 01:51
gott, ist das peinlich, wie den siegern bei der dankesrede der ton abgedreht wird
edit:
ICH LIEBE MICHAEL MOORE
einfach genial, auch wenn er jetzt wohl ins exil gehen muß;D
so, dann kann ich jetzt beruhigt schlafen...
default-X
24.03.2003, 09:47
jaja die gute frau hat erkannt das man bei giga nicht weit kommt
also moderiert man einfach mal das oscar zeugs da ;D
Jawohl!!!
SHAME ON YOU, MR. BUSH! SHAME ON YOU!!!
Wahrscheinlich der beste Satz, der je an einer Oscarverleihung gesagt wurde, und gesagt werden wird!!!
;)))
The Machine
24.03.2003, 12:37
Aber das sie das überhaupt so lange mitgemacht haben, bis sie ihn mit der Fanfare ausgeblendet haben, wundert mich. Wahrscheinlich wird er so schnell leider keinen Fuss auf den Boden bekommen, da er so öffentlich Kritik geübt hat.
Aber gerade deswegen : Respekt für MICHAEL MOORE
BrotlaibSchm@del
24.03.2003, 13:09
und erstmal müssen alle "buh" rufen.Oh man, ich dachte zur Oscar Verleihung kommen auch gebildete Menschen:]
Auch von mir: RESPEKT
und es is auch wirklich ein toller Film*massa*
Original geschrieben von atze
und erstmal müssen alle "buh" rufen.Oh man, ich dachte zur Oscar Verleihung kommen auch gebildete Menschen:]
Wie kommst du denn darauf? Da sind fast nur amerikanische Schauspieler. Nicht gerade die beste Lobby um nach einem 2. Einstein zu suchen ;)
Chatt (der wo froh ist dass wenigstens einer sich getraut hat was zu sagen)
Naja, hätte schlimmer kommen können.
Immerhin 6 Oscars für die "Trotzdem-Spaß-Fraktion" für "Chicago".
Zwei für der "Pianist", einen für Almodovar und einen für Michael Moore(Die Buh-Rufer waren deutlich in der Minderheit) und nicht zu vergessen einen für Caroline Link zeigen, daß Hollywood noch einen gewissen künstlerischen Anspruch hat und nicht unbedingt auf der Seite des Texaners steht.
Vor allem hat mich Adrien Brody begeistert, dessen Rede wahrlich nicht schlecht wahr.
Auch die versteinerten Gesichter von Susan Sarandon oder Dustin Hoffman sprachen Bände.
Auch wenn ich nicht Soulmanager heiße, weiteres gibt es hier. ;)
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,241820,00.html
Gruß
Bob
Original geschrieben von Chatt
Wie kommst du denn darauf? Da sind fast nur amerikanische Schauspieler. Nicht gerade die beste Lobby um nach einem 2. Einstein zu suchen ;)
Chatt (der wo froh ist dass wenigstens einer sich getraut hat was zu sagen)
Du biss'-ja ein Diplomat, biss'-du ja! Ich hätte das mit IMHO treffenderen Worten formuliert. 8)
So als nebenbei-Gossip habe ich aufgeschnappt, dass Halle Berry nicht hochgeschlossen kommen wollte, weil sie "die Moral der eingesetzten Truppen (an den TiVis) unterstützen will" (... mit Plastik-Ti**en-und-A***-herzeigen). Ich ergo-isiere daher -> Halle Berry nach Eigendefinition: Spind-Wi**svorlage. :]
Und Nicole Kidman? Die ist sowieso eine Scientology-Tussen. Das macht mit dem aktuellen Oscar denne zwei gute Gründe für mich, sie "aktiv zu ignorieren" (seh mir keine Filme von/mit ihr an).
*buck*
Der nette Eddie
24.03.2003, 15:17
Ich hab mir das auch mal angeguckt, und fand das eigentlich recht öde... außerden musste ich den Ton voll leise drehen und bei meiner Tür alles mit Handtüchern vollhängen damit meine Eltern mich nicht erwischen, aber das war irgendwie voll spannend! Beim kleinsten Geräusch hab ich dann sofort ausgeschaltet und lag mucksmäuschenstill im Bett, aber die mussten zwei Mal (!) auf's Klo und haben nichts gemerkt, wenn das mal nicht gut ist ;)
Heute morgen in der Schule dann, erste beiden Stunden Mathe, da saß ich da nur unfähig zu irgendeiner Regung, meine Fresse war ich müde, ich bin nämlich nach der Verleihung aus Versehen noch für 20 min eingeschlafen, und wenn ich nur so kurz schlafe bin ich danach immer saumüde...
Letztendlich muss ich sagen dass die Verleihung zwar nicht so spannend war (auch wenn mir das mit Kirk und Michael Douglas gut gefallen hat... "And the winner is...";)), es sich aber trotzdem wegen dem drumherum gelohnt hat *ggg*
Gute Nacht, Julian ;)
i_hasser
24.03.2003, 15:45
Ich hätte einfach meinen Videorekordern angeschmissen, aber mich hats ehrlich gesagt net wirklich interessiert.
Aber was ich hier so höre - hätte's vielleicht doch aufnehmen sollen.
[P3D] Crazy_Chris
24.03.2003, 16:19
Original geschrieben von Der nette Eddie
Ich hab mir das auch mal angeguckt, und fand das eigentlich recht öde... außerden musste ich den Ton voll leise drehen und bei meiner Tür alles mit Handtüchern vollhängen damit meine Eltern mich nicht erwischen, aber das war irgendwie voll spannend! Beim kleinsten Geräusch hab ich dann sofort ausgeschaltet und lag mucksmäuschenstill im Bett, aber die mussten zwei Mal (!) auf's Klo und haben nichts gemerkt, wenn das mal nicht gut ist ;)
Heute morgen in der Schule dann, erste beiden Stunden Mathe, da saß ich da nur unfähig zu irgendeiner Regung, meine Fresse war ich müde, ich bin nämlich nach der Verleihung aus Versehen noch für 20 min eingeschlafen, und wenn ich nur so kurz schlafe bin ich danach immer saumüde...
Letztendlich muss ich sagen dass die Verleihung zwar nicht so spannend war (auch wenn mir das mit Kirk und Michael Douglas gut gefallen hat... "And the winner is...";)), es sich aber trotzdem wegen dem drumherum gelohnt hat *ggg*
Gute Nacht, Julian ;)
Sag mal...bist du erst 14 ??? :] ;D ;D ;D
Der nette Eddie
24.03.2003, 18:47
Nee, 17 einhalb, aber meine Mutter ist immer seeeehr sehr unerfreut wenn sie mich nachts noch erwischt wie ich nicht schlafe quasi, ich bin Wiederholungstäter ;) [beim Aufbleiben, edit]
mRofsimpsOn
24.03.2003, 19:57
GOD SAVE MICHEAL MOORE
gott hat der mann mir aus der seele geredet ... danke dafür ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wirklich MUTIG !!!
Original geschrieben von mRofsimpsOn
GOD SAVE MICHEAL MOORE
gott hat der mann mir aus der seele geredet ... danke dafür ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wirklich MUTIG !!!
Ich hab grad seine Rede ausgegraben:
Whoa. On behalf of our producers Kathleen Glynn and Michael Donovan from Canada, I'd like to thank the Academy for this. I have invited my fellow documentary nominees on the stage with us, and we would like to — they're here in solidarity with me because we like nonfiction. We like nonfiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons. Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr. Bush. Shame on you, Mr. Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much.
Wow! 8)
Übrigens: Eminem-Fans hier?
*lose yourself* aus 8 mile hat ja einen Oscar abgekriegt.
Überrascht es jemanden, dass diese dumme Schw*chtel Eminem sich mit vollgepi**ten Hosen im tiefsten Wald versteckt hat, um sich's nur ja mit niemandem zu verscherzen? Was für ein besch*** ener LOSER, der braucht nie wieder s'Maul aufzureissen, diese (Vulgärausdruck für ein weibliches Geschlechtsorgan). 8-(
;)
OmaKuschel
25.03.2003, 20:31
Original geschrieben von BadMoon
Übrigens: Eminem-Fans hier?
*lose yourself* aus 8 mile hat ja einen Oscar abgekriegt.
Überrascht es jemanden, dass diese dumme Schw*chtel Eminem sich mit vollgepi**ten Hosen im tiefsten Wald versteckt hat, um sich's nur ja mit niemandem zu verscherzen? Was für ein besch*** ener LOSER, der braucht nie wieder s'Maul aufzureissen, diese (Vulgärausdruck für ein weibliches Geschlechtsorgan). 8-(
;)
nochmal langsam, was hat der kerl jetzt genau gemacht?
sorry, habs nicht mitbekommen, die bild-zeitung war ausverkauft ;D
BrotlaibSchm@del
26.03.2003, 10:00
Original geschrieben von OmaKuschel
nochmal langsam, was hat der kerl jetzt genau gemacht?
sorry, habs nicht mitbekommen, die bild-zeitung war ausverkauft ;D
er hat durch abwesenheit geglänzt, das meinte wohl badmoon damit;D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.