Asus A7V333 BIOS 1017 Beta 01

elias

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.10.2001
Beiträge
2.244
Renomée
6
Standort
Basel
Asus hat für das A7V333 Mainboard mit VIA KT333 Chipsatz ein neues Beta-BIOS veröffentlicht. Eine Fixliste ist nicht im Umlauf.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030325191328">Asus A7V333 BIOS 1017 Beta 01</a>

Weitere Final-BIOS Versionen findet Ihr bei uns in der Planet 3DNow! <a href="/faq/files/index.shtml#biosupdates">BIOS-Datenbank</a>, eine Anleitung zum Flashen in unseren <a href="/faq/bios/index.shtml#flash">FAQs</a>...
 
Ich habe die version 1016 und bin damit eigenlich zufrieden. lohnt sich das update?
ach ja, welchen xp kann ich eigentlich mit der 1016er maximal benutzen?
was empfiehlt ihr mir da?(ohne oc zu machen)

euer cadet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einfach scheisse, dass die Ändernungen fast nie bekannt sind.
Das stört mich wirklich bei Asus )((

Aber sonst laufen bei mir die Boards gut *lol*
 
Original geschrieben von erkbay
Ich habe die version 1016 und bin damit eigenlich zufrieden. lohnt sich das update?
ach ja, welchen xp kann ich eigentlich mit der 1016er maximal benutzen?
was empfiehlt ihr mir da?(ohne oc zu machen)

euer cadet

Hi
Eine ausführliche Liste zu den unterstützen CPU's findest du unter folgender Adresse:
www.asus.com.tw/support/cpusupport/cpusupport.aspx

Wenn (d)ein System ohne Probleme läuft, ist ein BIOS-Update generell nicht nötig.

Die Prozessorwahl hängt davon ab, was du mit deinem System anstellen möchtest... Ich empfehle dir einen Blick ins Prozessor-Forum zu werfen, und/oder die Suchfunktion zu benutzen :)

mfg OpenGL_Man
 
ahrg und ich kann auf mein board nur max nen 2600 xp tb266b drauf kloppen..!?... habe nur rev1.01 das suckt doch;(((((((!?
noch dazu ist das ding für meinen geschmack noch zu teuer:P^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 'ner Beta-001 würde ich immer abwarten - oftmals kommen ein paar Tage später plötzlich 003 oder 004 raus
 
ARGH!!! wie gut stehen eigentlich die chancen auf nem 1.01 doch noch z.B. so nen Athlon XP 3000+(333 MHZ FSB)(Model 10) zum laufen zu bringen???
:-/
 
Steht hinter der Typenbezeichnung auf dem Board, meistens irgendwo zwischen den PCI Slots. Rev. x.xx

Vielleicht wird mit dem BIOS ja wirklich nochmal etwas wichtiges implementiert. Hoffentlich Unterstützung von noch höheren CPU&#180;s! 8)

Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass für das Board noch ein BIOS update rauskommt, also hoffentlich was wichtiges, weil eigentlich läuft es bei den meisten ja wohl stabil.

Stört mich auch das ASUS immer erst so spät bekannt gibt, was geändert wurde. Manchmal ja sogar überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten