OPGA?

Stormrider

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
44
Renomée
0
Standort
Neumarkt/Deggendorf
Nabendmahl!

also ich hab vorhin nen interessanten Thread gelesen, der wirklich ne überlegnung wert wäre..

es ging darum ob es nicht gescheiter ist, statt 100 DM für Dämmmatten (drei "M" hehe) auszugeben lieber 50 DM mehr zu investieren und sich gleich ne WaKü zu holen...
dann hat man zusätzlich noch ne anständige Kühlung und auch das Case verstaubt nicht mehr (Geh-Lüfter!!)

was haltet ihr von der sache??

da ich mich selbst noch nicht wirklich viel mit dem Thema WaKü auseinandergesetzt habe weiss ich auch nicht so recht was ich davon halten soll...
Rechner (=Elektronik)+Wasser = brutzel+Zisch??
is das nicht a bissl gefährlich?
und wie siehts aus wenn ich mal den rechner mitnehmen will?
wasser ablassen?

*ratlosbin*
Gruß STORM



 
Ähm gibts echt ne Wakü für 150DM? ??? Hmm im Kühlungsforum hörte sich das immer deutlich teurer an :(
 
meiner meinung nach hat dämmung nicht so richtig was zu tun mit wakü, mit ner dämmung bekommt man ja nicht nur lüfter leise, es geht ja auch um HDDs und CD-roms bei der dämmung, und die geräusche bekommt man nicht mit ner wakü weg...

ich bin auch nicht so der fan vom wasser im case, aber ich habe jetzt eine wakü zum test...mal sehen ob mich das überzeugen kann,

aber nicht gegen dämmung, die ist immer wichtig, und auch nicht nur für 100,- oder so,

also meine dämmung beläuft sich auf ca. 15,-
(conrad noppen, dachpappe)

 
Für 150,- bekommst du höchstens den Kühlkörper.

Kühlkörper 100-150DM
Radiator 100-150DM
Pumpe ca. 80DM

+Schläuche, Wasserzusatz usw.

Für ne billige Wakue sollte man mit so 300,- hinkommen.

mfG
Elemental
 
wie sieht das den mit ner wakü aufer lan aus?

war nämlich auch am über legen ob ichs mal probiere, aber mein rechner steht auf unseren privat mini lans meist offen rum und bei ein par kumpels hab ich echt schon nach ner lan krasse sachen im case gefunden (ganze baguetts!!!).
denk mal sowas hält so ein ding nicht aus!

hab gehört n' gebratener cpu riecht nach hünchen! da ich das aber eigentlich nicht so genau wissen möchte lass ichs lieber!!!!
 
oha...
:(

also 300 öcken sind dann doch a bissl viel!!!

naja life suxx und wer früher stirbt is länger tot 8-(

taugt das blacknoise dämmset von pc-cooling was?
oder hat jemand alternativen?

welchen lüfter nehm ich am besten zur geh-belüftung wenn ich nen schalter+poti dazwischenklemm??
weil papst ngl 12dB auf 7v bringt warsch. nicht mehr viel...:((

gruß STORM
 
Zurück
Oben Unten