Traumpaar Athlon XP / Windows XP !!...

quaxbernd

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.739
Renomée
0
Standort
Siegerland
gesehen bei www.Golem.de ! :o

Athlon XP und Windows XP - Das perfekte Paar?
 
AMD und Microsoft planen gemeinsame Marketingaktivitäten
 
AMD und Microsoft haben angekündigt, in gemeinsamen Marketingaktionen den heute offiziell vorgestellten Athlon-XP-Prozessor und das weltweit am 25. Oktober erscheinende Windows XP als ideale Kombination zu bewerben.  
Die gemeinsamen Marketing-Pläne beinhalten Schulungen für den Einzelhandel, spezielle Werbe-Events für Kunden und - gemeinsam mit Distributoren - für Händler. Microsoft wird zudem als Partner bei AMDs Tech Tour Roadshow dabei sein, die sich an PC-Hersteller wendet.
"AMD und Microsoft haben eng zusammengearbeitet um Marketing-Programme zu entwickeln, die eine Vielzahl von Handelskanälen und Kunden ansprechen", so David Somo, AMDs Vize-Präsident Sales and Marketing für den amerikanischen Raum.
Laut Jan Gütter, Pressesprecher von AMD Deutschland, beschränkt sich die Zusammenarbeit jedoch nicht auf die USA und Kanada sondern umfasst Marketing-Aktivitäten weltweit. Seinen Aussagen zufolge haben Microsofts und AMDs Entwickler enger als bei vorherigen Produktgenerationen zusammengearbeitet, um Windows XP und Athlon XP füreinander zu optimieren.

 
bloß schade, dass das den berichten THGs zu trotze steht un die sse einheit unter xp nicht funktioniert, obwohl sie zb von sandra erkannt wird...

ansonsten ist es wohl genau das, was amd marketingtechnisch bitter nötig hat...viel glück *daumendrück* :)

doch meine persönliche meinung zu THG sollte ja bekannt sein ;D
 
AMD+Microsoft=Profit
(aber leider nich für mich) :P
 
Es kann für amd doch nur gut sein, dass ms werbung macht! Den dann denken die nubs, dass winxp zum ahlton xp gehöhert (oder schneller is).
Also freut euch Amd wird wenns klappt bald sehr viel mehr marktanteile haben.
 

[quote author=[AMD]Feuerspucker link=board=Prozessoren&num=1002636205&start=0#5 date=10/09/01 um 19:07:33]
Schön ;D ;D ;D ;D 8) 8)
Unterstützung von Microsoft ist ja das Beste was AMD im Moment passieren konnte.
[/quote]

Das macht Eindruck bei den "DAU`s" !  *lol* *lol* *lol*
 
Endlich siehts für AMD wieder besser aus. Was das für AMD für auswirkungen hat kann ja noch niemand sagen. Aber schlecht ist es sicher nicht.
 
Also sorry wenn ich lese das ist das beste für AMD,AMD braucht das, Profit für AMD oder so ähnlich kriege ich Zustände Ihr tut ja so als ob es AMD schlecht oder nicht so gut geht. Denen geht es sehr gut rote Zahlen schreiben alle die haben ja auch investiert und ausgegeben wie die Blöden wirklich brauchen tun die MS nicht (Im Sinne von Überleben).
Das einzige was AMD mit dem Deal mit MS will ist endlich in den Server Markt zu kommen was ja bisher nicht so wollte.
 
Wird AMD also wieder selber Chipsätze auf den Massenmarkt bringen?

Server mit VIA *pfui* als Office CPU ist der C3 ja nicht schlecht. AMD sollte entweder Via noch mehr unterstützen und mal einen wirklich stabilen Chipsatz auf den Markt bringen.
 
@Tomi : Und du tust ja gerade so, als ob AMD überhaupt gar keine Probleme haben... Die (glaube) 100 Millionen Miese sind ja fast gar nix, vor allem für einen solchen "Titan" wie AMD... Die ist schon bewusst, wieviele große und kleine Firmen momentan hops gehen ? Stichwort Infineon : Bin gespannt, ob/wie die die Krise überstehen...
Ich denke schon, dass es AMD nur zu Gute kommt, wenn sie von einem Großen der Branche etwas Unterstützung bekommen... So bekommen sie auch sicherlich ein kräftiges Standbein im OEM Markt nebst Server-Markt...
 
Zurück
Oben Unten