PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7N8X Delux

Sir Mixalot
27.03.2003, 13:47
Hi Leute,
Also eins vorab,installiert niemals den Patch für euer board wo Microsoft herausgebracht hat...es sind nur versprechungen,aber helfen tuht er nicht...
ich habe ihn installiert,und siehe da gleich mein rechner hat wieder ewig zum Booten gebraucht,einfach scheise...habe wieder den standart treiber genommen von windows,siehe da,alles funzt wieder wie am schnürchen...
Aber bin auf eure meinung gespannt,vieleicht laufts ja bei euch...
Gruss:Sir Mixalot........................*noahnung*

Arcanum
27.03.2003, 13:55
frage: welchen patch meinst du?

den "memory allocation patch" ?

läuft bei mir wie am schnürchen ;) endlich starten die progs in angemessener geschwindigkeit und ich kann wieder während des brennens/kopierens zocken und alles andre machen (vorher nur bedingt möglich, da über 50% CPU-Last)

Vendo
27.03.2003, 14:57
erhm !!

Hattest DU Probleme mit deinem LAST ??

Da steht extra NUR installieren wenn man es braucht !! Wird erst 100% mit SP2 reingepackt..

Sir Mixalot
27.03.2003, 17:34
Also danke für eure antwort...
also ich habe nur wenn ich den Nvida treiber für mein kontroller installiert habe,habe aber den standart treiber was windowXP mit liefert wieder drauf und rennt wie immer...
Ja meine den Windows Patch...
Wist ihr wie man den Ata kontroller deactiviert im bios,das nervt...das sind 8 secunden was mir fehlen bevor mein rechner richtig bootet...
Gruss:Sir Mixalot;D

M@gnum
27.03.2003, 17:37
Hi,

den Ata-Controller kannst du nur per Jumper auf dem Board deaktivieren, per Bios ist das nicht möglich.

Gruß M@gnum

Sir Mixalot
27.03.2003, 19:13
Danke Dir Magnum,werde ich gleich machen...
Gruss:Sir Mixalot....;D

Roger
27.03.2003, 23:07
Bei mir hat sich der Patch auch nur positiv bemerkbar gemacht... auch mit dem nVIDIA-Treiber läuft alles super und bei HD-Tach nur ~9% CPU-Last (vorher ~25-30%)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise