Plus mit neuem "Volks-Notebook"

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Wie bei Golem.de zu lesen <a href="http://www.golem.de/0303/24772.html" target="x">ist</a> wird der Discounter Plus ab dem 7. April wieder ein Notebook mit einem Mobile Athlon XP anbieten. Das Notebook ist bereits ab dem 29. März im <a href="http://shop.plus.de" target="x">Plus Online-Shop</a> bestellbar.<p>Ausstattung:<ul><li>Mobile Athlon XP 2000+</li><li>15" TFT (1.024 x 768 XGA)</li><li> Mobility Radeon 9000</li><li>512MB DDR-SDRAM</li><li>30 GB Festplatte</li><li>Kombi-Lauwerk DVD/CDRW</li><li>WLAN-Karte (IEEE 802.11b)</li><li>Akkulaufzeit von bis zu dreieinhalb Stunden (Akku 6000 mAh)</li><li>2x USB 2.0, 1x VGA-Out, 1x FireWire, 1x Mic-In, 1x Line-Out, 1x parallel, 1x FIR-Infrarotschnittstelle, 1x PS/2, 1x TV-Out (S-Video)</li><li>Software: Windows XP Home, Microsoft Works Suite 2003, Power DVD 4.0 und Nero Express Burning</li><li>Preis: 1.199,- €(inklusive Notebooktasche)</li><li> Garantie: 24 Monate plus Abholservice</li></ul>
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr gut aus! Das Preis-Leistungsverhältnis is mehr als genial! Ich kenne kein Intel-P4-M 2,0Ghz Notebook mit DIESER Ausstattung für 1200€.

Ich finde es vorallem super, dass es endlich AMD Notebooks ohne diese Krücken mit SiS oder Via Grafik gibt. Das ist ein Notebook nach meinem Geschmack: AMD Prozzi, Radeon 9000, 512MB RAM, super Preis. *buck* *buck*
 
es hört sich erlich gesagt alles super an. Bloß wielange hält der Akku wirklick. 3,5 Stunden sind nicht viel und bei welchen anwendungen?? office? Games? oder Bildschirmschoner :-)

MfG --XTC--

aber sonst super teil
 
Hm, is von Gericom. Nicht gerade ein Qualitätsmerkmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von --xtc--
es hört sich erlich gesagt alles super an. Bloß wielange hält der Akku wirklick. 3,5 Stunden sind nicht viel und bei welchen anwendungen?? office? Games? oder Bildschirmschoner :-)

MfG --XTC--

aber sonst super teil
ich denke mal, nur wenn man a bissel was tippt und im Internet surft

... soll das Volks-Notebook eine Akkulaufzeit von bis zu dreieinhalb Stunden aufweisen. Diese Zahl dürfte allerdings ohne WLAN-Nutzung gelten. Das Gewicht des Notebooks wurde noch nicht genannt. ...
(Quelle: Golem.de)

bei Spielen zieht ja die GraKa viel strom und die CPU is ja meist auch voll ausgelastet.
 
Original geschrieben von Friedrich II
das Ding ist wirklich verlockend...

meinste?

~1200 euro sind viel geld hehe (für mich)


Streifenkarl der wo auch auf dem der wo zug aufgesprungen is der wo sich wiederum fragt warum notebooks immer soo teuer sein müssen) ;D *lol*
 
Also für den Preis findet man nirgends bessere Ausstattung, wenn ein intel Centrino drinstecken würde und Sony aufm gehäuse müsst man glatt das doppelte blechen.
So gesehen ists genial, aber ich hätt auch gern n paar Infos über Lautstärke und Qualität, Spieletauglichkeit des Displays(Aufbauspeed)
Denn wenn alles stimmt, könnt ich meinen etwas gleichschnellen Tower und 19" Monitor verscherbeln. n Notebook brauch ich eh langsam für die Uni.
 
Ufz, der Preis ist echt Hammer für diese Austattung! :o

Ich frag mal, ob ichs für 1000 € bekomme, wenn ich auf XP verzichte ;D
 
Original geschrieben von njoobee
Also für den Preis findet man nirgends bessere Ausstattung, wenn ein intel Centrino drinstecken würde und Sony aufm gehäuse müsst man glatt das doppelte blechen.
So gesehen ists genial, aber ich hätt auch gern n paar Infos über Lautstärke und Qualität, Spieletauglichkeit des Displays(Aufbauspeed)
Denn wenn alles stimmt, könnt ich meinen etwas gleichschnellen Tower und 19" Monitor verscherbeln. n Notebook brauch ich eh langsam für die Uni.

Gibts doch von Sony für CHF 1867.00 was ca. 1260€ sind. Vorallem intereassant... inkl. Flug nach London oder Paris bis 4. April 2003
 
Original geschrieben von CoolerMaster
Gibts doch von Sony für CHF 1867.00 was ca. 1260€ sind. Vorallem intereassant... inkl. Flug nach London oder Paris bis 4. April 2003

öhm *hust*

Sony VAIO PCG-FR102 AMD 2000+, 14.1'' TFT XGA

Mobile Athlon, 256MB RAM, 30GB HD, CDRW/DVD Combo, FDD, WinXP Home, inkl. Flug nach London oder Paris bis 4. April 2003
1 Jahr Garantie

weniger ram, grakka unbekannt, kleinerer monitor ...und dazu noch 60€ mehr
wer bitte will n flug nach paris oder london ??
 
bei plus fängt die woche ab 30. an... und wo steht das bei denen auf der seite ??? wo habt ihr denn die exclusiv info her... ich kann nix finden... das wär die optimale kiste für mein schatz
 
@ mulle-78
In dem Artikel ist n Link drin auf www.golem.de von denen ist die Info. 29. März war zum Zeitpunkt deines Postings noch net, musst dich also noch ein tag gedulden bis das Teil im Onlineshop ist.
 
Der DAU würde aber bei MM Kaufen ;D
 
Ich würd mir auch ma n Notebook kaufen aber als Schüler hat man da kein Geld ;D

Von den Daten her hört der sich aber ganz passabel ab für den preis :o
 
Der Preis ist doch Top!
 
Zurück
Oben Unten