Etwas anderes Thema :-)Tool zum Durchsuchen des N.

Katrin

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
59
Renomée
0
Ich weiß, es passt hier net her !! Sorry, aber ich wusste nicht, wen ich sonst hätte fragen können, als euch !! :-)

Ich suche ein tool, womit ich das Netzwerk nach freigegebenden Ordner durchsuchen kann. Man sollte die IP (von-bis) eingeben können und dann sucht er auf diesen Rechern die Ordner raus, wie freigeben sins !!
Kennt ihr so ein Tool ???

Danke für eure Hilfe
 
Hat den keiner nen Tipp für mich ??? :-( ich sitze hier auf ner 400Mann Lan und brauche unbedingt so ein Tool !! :-)

Danke
Katrin !!

 
hmm keine ahnung ob es sowas gibt , must wohl jeden pc einzeln abklappern :)
willst dir wohl schmutzige sachen leechen  *lol*
 

[quote author=Katrin link=board=Prozessoren&num=1002382936&start=0#0 date=10/06/01 um 17:42:15]
Ich weiß, es passt hier net her !! Sorry, aber ich wusste nicht, wen ich sonst hätte fragen können, als euch !! :-)

Ich suche ein tool, womit ich das Netzwerk nach freigegebenden Ordner durchsuchen kann. Man sollte die IP (von-bis) eingeben können und dann sucht er auf diesen Rechern die Ordner raus, wie freigeben sins !!
Kennt ihr so ein Tool ???

Danke für eure Hilfe

[/quote]

klar gibts sowas. Damit hat ja auch der 'Computer Experte' in Günter jauchs 'Hacker'-Stern TV Sendung die unschuldigen User bekommen und ne Riesenschow drauss gemacht.

Sie dich mal um bei www.insecure.org oder www.securityteam.com und such mal nach Scannern. Neben den normalen Portscannern gibts auch noch welche die nach Netzwerk-Ressourcen suchen sofern die Ports 135 bzw. 139 offen sind.
 
Zurück
Oben Unten