PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIN XP Prob!



Eddie
30.03.2003, 08:39
Guten Tag

Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich WIN XP herunterfahre hängt sich mein Rechner immer am "Windows wird heruntergefahren" auf! Ich habe schon SP1a draufgemacht, brachte auch nichts! Andere Treibe auch nichts! Ich weiss net was das noch sein kannß

Hoffe ihgr könnt mir helfen

Eddie

wilma
30.03.2003, 08:45
Du hast AntiXP verwendet und das leeren der Auslagerungsdatei angeklickt, danach brauch Windows dann solange, so war es wenigstens bei mir, nachdem ich das wieder rückgänig gemacht hatte, klappte es auch wieder mit dem Shutdown....

ansonsten gibt es hier einen

Shütdown-Guid (http://www.jasik.de/Shutdown/)

Eddie
30.03.2003, 08:59
1. achja es heisst nich wie oben genannt "Rechner wird heruntergefahren" sondern "Windows wird heruntergefahren"!

2. es dauert nicht lange sonderen der hängts sich komplett auf!! Ich kann nichtmal mehr die Maus bewegen!!

dabongolo
30.03.2003, 14:30
Vielleicht hilft einer der Tipps auf dieser Seite (http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html) .

Eddie
30.03.2003, 14:53
Hab heute Win2k draufgemacht und da gibts keine Probs mehr!! Trotzdem danke an alle

CU