AMD 1300 oder 1400?

O

Old_Guest

Guest
Moin!
Ich bin dabei meinen Rechner fett aufzurüsten. Ne Geforce 2 Pro müsste die Tage vom netten braunen Wagen mit der hübschen Aufschrift UPS gebracht werden  8)
Jetzt will ich mir aber auch nen neuen Prozi holen. Dabei dachte ich eigentlich an einen AMD TBIRD 1400 B (C geht auf meinem Board nicht -> K7T Pro). Dieser ist in "meinem" Laden günstig zu haben, doch momentan ist er leider nicht da. Der 1300er AMD wäre da und kostet nur 20 Märker weniger. Also Preislich is das total egal, nur zeitlich möchte ich das Ding möglichst gestern einbauen ( ;D )und nicht erst 2 Wochen warten bis der wieder da ist.
Also Frage: Ist dieser Unterschied von 100MHz wirklich so bemerkbar?
Ich bin leidenschaftlicher Zocker, also brauch ich im Grunde schon Rechenleistung. Es geht mir auch nicht darum, welcher besser zu overclocken ist!
Wäre für eine schnelle und brauchbare Antwort sehr dankbar  :)
 
Sorry aber so wie du klingst solltest du dir besser nen 1400er kaufen sonst schläfst du keine Nacht mehr ruhig.
Glaubst du eigentlich wirklich das du bei ner GF2 nen Unterschied ab nem ca.800er TB merkst?? Nochnichmal bei ner GF3 (Beim Zocken nicht beim MickyMausMark).
 
Wer braucht nur so zum zocken nen 1,4 gig prozzi? Was für spiele spielst du denn? Bei mir läuft sogar mp flüssig und sogar mit allen einstellung gnaz hoch. Mit meiner süßen v3 und nem schnuckligen duron 700.
 
muhaha hat sich erledigt! der laden hat wieder nen 1400er vorrätig! dann kommt der rein  :D
trotzdem danke  ;)
 
also für UT würde ich sofort immer den stärksten prozzi kaufen zum beispiel

sonst ärgert man sich später warum man nicht die 20 dm draufgelegt hat

 
Zurück
Oben Unten