Rekord???

Co-Leader

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.005
Renomée
0
Mich würde mal interessieren wer den allerschnellsten tb hat! ( rein Takt mäßig ) Einschränkung die kühlung muss "konventionell" sein also solche kurzkühlungen wie trockeneis und ln2 ausgeschlossen. Wenn jemand noch was von nem duron weis! Dann immer ran damit ( spitfire ), bin mal echt gespannt.
 
Bei VR-Zone gibt es eine Liste der höchstgetaktesten Athlon's. Du musst ein paar Seiten "blättern" dann kommen auch Wasser- und Luftgekühlte Systeme !
Hier der Link: http://www.vr-zone.com/guides/Tbird/

Gruß, Björn
 
jo, also mein tb 1400 ayhjar y macht auf nem epox ddr board (k7ha oder sowas?) bei 2,05 vcore 1,744 ghz.
aber nur mit nem hk 1.5 oder swiftech 462 A delta turbine.
beim delta braucht der minimal mehr spannung. am anfang tat der es nur bei 1,68, wird aber langsam immer besser.

ist aber leider weder meine kühlung noch mein mobo, war auf der letzten lan (mensch die haben geguckt).
in meinem abit kt7a schafft er bei 1,825 vcore 1,533 ghz.

ich besorg mal nen screenshot von den 1744 mhz. muss ich mal schaun, entweder liegt der noch beim kollegen aufm pc oder aber ich muss meinen addi dahinschleppen und nochmal nen bischen quälen.

aber ich weiß, dass hier jemand ist, der seine cpu auf 1,79 ghz hat. fragt mich nicht, schaut die sigs durch.
 
jo, ich mach mal welche wenn ich meine cpu wieder da drin hab. allerdings ist das auch nicht so 100%ig stabil: arbeiten und spielen ist kein problem, aber prime 95 bricht nach 30 minuten ab. sonst aber keine probs. den screenshot mit wcpuid krieg ich heute oder morgen.
 
Zurück
Oben Unten