Suche "Ur-Athlon" mit 700MHz (0,25 Mikrometer)

Prometeus

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
146
Renomée
15
Hallo Leude!

Wie Euch wahrscheinlich unschwer entgangen sein wird befinde ich mich beinahe auf einer sogenannten "Mission Impossible"- nämlich der Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Nadelhaufen, ... die Rede ist vom Großvater der derzeitigen Athlon-Nachfahren, dem in 0,25 Mikrometer gefertigten 700'er Slot-A-Athlon! Ihr fragt Euch jetzt bestimmt warum ich es nicht bei E-Bay versuche!? Die Antwort darauf ist schnell gegeben, denn kaum ein Auktionär listet in seiner Produktbeschreibung die Athlon-Typenbezeichnung mit auf! Hat man es hier und da dennoch hinbekommen konnte leider nur festgestellt werden, dass es sich dabei bereits um dessen Nachfolger (gefertigt in 0,18 Mikrometer) handelte!

Nun habe ich diesen Weg gewählt, in der Hoffnung das man mir hier wird weiterhelfen können!

Die Bezeichnung sollte wie folgt aussehen:

AMD-K7700MTRxxx "C"
(Wichtig ist hier das kennzeichnende "C")! Habt Ihr so einen zufällig noch rumliegen, dann wäre ich über eine Kontaktaufnahme sehr dankbar!

Ciao ... Prometeus
 
Also ich habe nen 0,25µ Athlon vom November 99 aber leider nur 550Mhz auf 700 übertaktet -weiss nicht ob es das ist was du suchst - tausche aber gern gegen ne 18µ Version ;D
 
meine schwester hat einen 700, aus einem Comtech rechner,ich weiß aber nicht ob es ein "C" ist,ich werde mal schauen.............
 
Zurück
Oben Unten