nVidia und AMD geben Fusion bekannt

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
ist ja net mehr lange

MFG
Sir Ulli der schon ganz gespannt ist und sich an das Blau vom letzten Jahr noch gut erinnern kann)
 
Habe mich richtig erschreckt als ich kurz nach Mitternacht auf die Planet3DNow Website einbog und ich plötzlich diesen TCPA-Anmeldebildschirm auftauchte ....
Ein kurzer Blick auf die Uhrzeit + Datum konnte das aber recht schnell erklären

Hoffentlich bekommt keiner der User einen Hertzinfarkt (absichtlich so geschrieben)
 
Hab genau 5.6 sec gebraucht ums zu kapieren dasses ein scherz is.... :] Muss erstmal mein herz beruhigen...argh

aber gut isser wirklich hihi *lol*
 
*lol*

Planet ISSE2 war aber auch nicht schlecht...

Aber TCPA ist sicher aktueller!

Toonfish
 
Puh, und ich dachte schon meine Installation von Longhorn wär kaputt *chatt*
Nette Idee, aber den letztjährigen Scherz übertriffts nicht ;D
Chatt (der wo dank heise glücklicherweise schon auf den Aprilscherz vorbereitet war ;))
 
*lol* hihi, der Tag fängt gut an! *lol*
 
Hey klasse, dann wird unser Traum von einer CPU mit emulierter Flow FX Kühlung ja endlich war :))
Btw. fände ich jetzt den Namenswechsel der Seite auf www.planet-FX.de gerechtfertigt oder nicht???
Chatt (der wo euch allen nen fröhlichen 1.4. wünscht ;))
 
mmh, wieso ist grad das heinzelmänchenhaus die sichere zone??? *noahnung*
 
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

ich hatte schon an ne Fusion von Intel und MS gedacht

MFG
Sir Ulli
(der auch allen Leuten nen schönen 1. April wünscht)
 
Mein ich das nur oder hat hier wer beim Zusammenschließen der Threads ein wenig die Reihenfolge verwurschtelt? ;D
Chatt (der wo gerade leicht geschockt von den 12 neuen Antworten binnen 5 Minuten war ;))
 
Original geschrieben von Nero24
... Effizienz, intelligentes Design und Preis/Leistung spielten dagegen keine nennenswerte Rolle. Hier, so Jütta weiter, hätten die nVidia-Ingenieure bereits bewiesen, daß sie das Anforderungsprofil bestens erfüllen ... unseren Domainnamen entsprechend einem nVidia-Feature in www.planetinfiniteloop.de anpassen...

*lol* das sind die BESTEN!!!! *lol* have a nice day!! Ciao, Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Welch lustig Ding!!!!!!!
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
Original geschrieben von [P3D] Sub-Zero
mmh, wieso ist grad das heinzelmänchenhaus die sichere zone??? *noahnung*

Hoer dir doch das Hintergrundmidi mal 2 Stunden am Stueck an, dann weisst du es. ;)

*lol*
a_Schtroumpfs_Noirs.gif

*lol*

da wird sich aber jemand ueber nen explodierenden Counter wundern.
 
Ich hör da garnix *noahnung*
Chatt (der wo doch nicht auf einmal taub geworden sein sollte :o)
 
Neee, nach dem letzten Jahr zieht glaub ich gar nix mehr.
Ich war wirklich auf alles vorbereitet, da ich letztes Jahr fast gestorben wäre.

Allerdings wäre eine Newsmeldung im Stil von:
"THG trennt sich von Frank Völkel. AMD neuer Hauptsponsor!" auch recht interessant gewesen.

Oder Microsoft bringt MS-Dos 7.0 raus...
"Nach langen Jahren des testens und bugfixens mit Windows, haben wir beschlossen uns wieder dem MS-Dos zuzuwenden. Es ist klein und stabil, damit es auch in Barebone Systeme passt."

naja,

gn8

Achso, Avril Lavigne hat bekanntgegeben, das sie eigentlich June heißt.

Nach müde kommt doof...... *buck* *buck*
 
Zurück
Oben Unten