Reichen 300W für TB1400 & GF3

Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
6
Renomée
0
Hi,

reicht ein normales 300 Watt Netzteil für einen TB 1400 auf einem Asus A7V(Bios Rev. 1008 Final) und Geforce3. Der Computer fährt erst gar nicht hoch beim einschalten. Der Bildschirm bleibt schwarz. Laufwerke habe ich auch bloß ein CD Laufwerk und Festplatte.
Kann es also sein, dass es am Netzteil liegt, und wenn, was für ein´s brauch ich dann. Falls jemand weiss an was anderem es liegen könnte, fänd ich es nett, wenn er es postet. >:(

Danke, euer Meister Propper
 
also wenn wirklich garnix passiert ist evtl. die cpu schrott.
überprüf nochmal den sitz aller kabel, den sitz des kühlers (auch den anschluss des selbigen) und ob dieser wirklich plan aufliegt.
dann schauste mal, wie deine cpu aussieht, ob am die kleine ecken fehlen.
wenn du die möglichkeit hast, bau mal ne andere cpu ein und teste mit ihr.
 
Also am  Netzteil glaube ich liegts nicht.
Gibt dein Rechner irgendwelche geräusche von sich beim einschalten?? Steckt alles richtig drin? (Grafik, RAM,)
 
Wenn du uns mal den Hersteller und die Volt und Watt deines Netzteils mitteilst?

Aber es liegt anscheinend an der CPU oder den Speicher?

Du hast nichts am 1400er "rumgemalt", oder?

Und warum hast du noch ein altes A7V aber dafür eine Geforce 3?

Ein Mainboard mit 133Mhz FSB wäre vielleicht angebrachter.
 
Hi!

ich wuerde sagen, es liegt am Netzteil!
Habe hier nen altes 300W NT und nen KT7A mit nem TB1000@1540 mit ner GF2Pro, wenn ich alles abstecke, also HDDs, Lüfter usw. dann bekomm ich wenigstens noch ne Anzeige mit lauter blauen Strichen am Bildschirm, lass ich alles angesteckt macht der PC keinen Muxx.
Hab nen 400W Leadman drin, mit dem geht alles ohne Probleme, hole mir aber evtl. nen Enermax 430 oder 550W.

Probiere mal nen 400W NT mindestens!
 
Glaube ich nicht, daß das am Netzteil liegt. Es sei denn es ist so ein schrottiges Teil. Mhm, aber im allgemeinen reichen 300 Watt locker.
 
Zurück
Oben Unten