Temperatur ok ?

Katrin

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
59
Renomée
0
Hi

Ich habe nen 1400@1510 MHz. 11x137

Bei Leerlauf 44 Grad
Bei Vollast (CPUBRUN) 53 Grad.

Ist das ok ??

Danke

Katrin
 
*pF. ich dümpel wiedermal bei 66° *neid
 
Hab sogar nur nen Billiglüfter für 35Dm drauf. :-) (Platinum oder wie der heißt).

Meine Wasserkühlung ist zwar bestellt, aber noch net da :-( warte schon 3 wochen :-(((

 
sag mal, bist du wirklich eine frau? ;)


kriegs bitte nicht innen falschen hals ;)
 
jep, bin wirklich eine. Jaja Frauen und technik... ich weiß :-)

nee mein Freund hat mich auf den Geschmack gebracht und nun bin ich auch Computer verrückt....:-)
 
mit nem billiglüfter ? hmm, ist der arg laut ?
ich hab so nen 25 mark kühler genommen und nen papst 80x80 lüfter draufgemacht.
ich lass lieber meinen rechner schwitzen, als es in meinen ohren surren. ;D
 
ich hab den grundkörper vom mc462a und die radiallüfter vom silverado drauf hehe
als ich den silverado das erste mal so getestet hab war ich total enttäuscht das is ein absolutes drecksteil
und da ich zu faul war den zurückzuschicken hab ich einfach die lüfter ab und den rest inne ecke geknallt :)
 
noch ne Frage. Die beiden anderen Sensoren auf dem Board sagen mir eine Temperatur von 29 und 24 Grad. ISt das Ok oder muß ich mein Gehäuse besser kühlen ?

Danke

Katrin
 
da kannste ebenfalls ganz beruhigt sein...sin akurate werte :D
 
die Werte grenzen an Traumhaft ;D
bin gespannt wie der Swifi meinen 1.4er kühlt.... *freu*
 
[quote author=Katrin link=board=Prozessoren&num=1001270582&start=0#9 date=09/24/01 um 06:44:03]
noch ne Frage. Die beiden anderen Sensoren auf dem Board sagen mir eine Temperatur von 29 und 24 Grad. ISt das Ok oder muß ich mein Gehäuse besser kühlen ?

Danke

Katrin
[/quote]

hallo katrin, temps sind suppengut, aber erzähl mir doch mal bitte was über deine config: motherboard, gehäuse, anzahl der lüfter und ob du ein coolprog laufen hast  ;)
 
Zurück
Oben Unten