PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flat oder nicht Flat, das ist hier die Frage...

Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hallo zusammen!<br><br>Habe eine seltsame Entdeckung gemacht:<br><br>T-Online hat mir am 15.08.2001 eine E-Mail geschickt, dass die Tage meiner ISDN Flat gezählt sind. Angeblich würde ich zum 04.10.2001 in den Tarif Surftime 90 eingestuft.<br><br>Gestern hab ich die Rechnung bekommen und erstmal festgestellt, dass T-Online schon wieder zwei Monate auf einmal berechnet &gt;:( und zum zweiten, dass sie den Flatrate Tarif für den kompletten Oktober abbucht. Ich habe jetzt mal spaßeshalber auf der Homepage meinen Tarif gecheckt und siehe da: da steht noch immer T-Online flat.<br><br>Wer von euch kann ähnliches berichten??<br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt

Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hallo zusammen!<br><br>Habe eben ein freundliches Gespräch mit der T-Online Hotline gehabt. Hab in der Tat noch ein paar Tage die Flat. Dann heißts jetzt Gas geben. ;D<br><br>Und dann ein paar Monate mit 120 Stunden auskommen. :o ::)<br>Naja soviel surfe ich ja nicht aktiv, aber die Downloads müssen halt laufen. ;)<br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise