AAAAHHHH....HELP PLZ !!!

Shifty

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.013
Renomée
0
sorry, ich weiss, ich haette das jetzt in den vorherigen thread schreiben koennen, aber dann haetten es sicher nichtmehr viele gelesen !

also, 1.ich verfluche die dumme AS2 spritze, weil ich jetzt dieses verdammte zeug drauf machen wollte und es kam nix !
dann ploetzlich mit einem streich kam eine lange schlange rausgeschossen, ich natuerlich sofort aufgehoert zu druecken und gesehen, dass dieser dreck ueberall dahin gekommen is, aber nur nich dahin wo es sollte, naemlich auf den DIE !
grrrr...und das will ned mehr abgehen ! also ein bisschen ging wieder weg, aber silberflecke sind auf der keramik noch sehr deutlich zu erkennen !
also ich wollte fragen, ob es was macht, wenn das zeug jetzt noch auf dem teil haengt (wie gesagt nicht auf dem DIE!), also es ist auf den kondensatoren (also die dinger, die ringherum vom DIE angebracht sind, weiss leider net genau wie die heissen, sind immer dunkelbraun, dann wieder hellbraun, usw...ich hoffe ihr wisst was ich meine) und auf den L1 und L3 ists auch drauf, auf den L2 und L4 bruecken eher weniger, aber auch etwas...
macht das irgendwas ??? weil der shit will ned mehr abgehen >:(
 
puuuhhhh...*vollerleichtertist*
 
Ähh momentmal, wenn es ne Silberhaltige Wärmeleitpaste ist dann leitet sie und das sogar sehr gut.
 
Ähh momentmal, die Silberhaltige Artic Silver (Ich denke mir mit AS2 meinst du die) leitet sogar sehr gut.
 
AS2 leitet nur unter hohem Druck, der nicht mal zwischen DIE und Kühler erreicht wird. Also null Problemo.
 
Das gleiche Problem hatte ich auch. Musst dir aber keine Sorgen machen. So gut es geht abwischen und dann ist er betreibbar.

Thomas
 
Also ich frage mich ab und an wo immer wieder das Märchen herkommt das AS2 leitet ?
Denn das tut sie nicht und wird sie auch nie tun
 
Also ich hab es grad mal ausprobiert:
Mein Multimeter hat mir nichts anzeigen können ---> der Widerstand ist größer 2 MegaOhm !
Bei einer Spannung von 1,85 V fließt also ein Strom kleiner als 1 Mikroampère.
Daraus würde ich folgern, daß AS2 ein (elektr.) Isolator ist!

Grüßle
Jens
 
shifty, nimm brennspiritus zum säubern, da dieser restlos verdunstet  ;)
 
So blöd sich das jetzt anhört, aber ich hab meine CPU mit nem Radiergummi von den AS-Wärmeleitpasten-Resten beseitigt - hat 1a funktioniert, man sieht nix mehr, und es riecht nicht so aufdringlich wie Brennspiritus!  :D
 

[quote author=Raptor link=board=Prozessoren&num=1000573846&start=0#13 date=09/17/01 um 08:03:04]
So blöd sich das jetzt anhört, aber ich hab meine CPU mit nem Radiergummi von den AS-Wärmeleitpasten-Resten beseitigt - hat 1a funktioniert, man sieht nix mehr, und es riecht nicht so aufdringlich wie Brennspiritus!  :D

[/quote]

hi, raptor, ist ein interessanter vorschlag von dir  ;)

ich benutze sehr oft brennspiritus, z.b. beim reinigen des videokopfes, um fernbedienungskontakte zu reinigen, um verschmierte wlp mit hilfe von durchtränkten tempos zu entfernen, um kontakte aller art (auch pci und graga) zu säubern...  ;)

anyway - so schlimm riecht das gar nicht und es verdunstet ja restlos und meistens reicht mir ne kleine menge im deckel der flasche und die billigsten qtips  :) ;D ;)
 
@Faffner: der Spriritus steht bei uns im Keller, und ich wohne unterm Dach, der Radiergummi ist aber nicht mal 1 Meter von meinem PC entfernt auf dem Schreibtisch!! Und ich bin doch so schrecklich faul!!   :-[

Aber an Videoköpfe, Kontakte u. Ä. würde ich jetzt wirklich nicht mit dem Radiergummi gehen  ;) - höchstens es steht Intel Inside drauf....  8)
 
Zurück
Oben Unten