warum geht TB1.4 nich auf 1.6???

TFS_Admin

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
33
Renomée
0
also ich versuche schon seit geraumer zeit meinen TB 1400 AYHJA Y auf 1600+ zu bekommen aber nix hilft nich ma ne Vcore von 2.13V immer kommt ein Win initialisierungs fehler kann es sein, dass win98se probleme mit hochgezüchtenten Prozzis hat???
 
alle wins haben probs,liegt wohl eher an deinem prozzie
 
hi,
also es ist so, das es auch bei den ayhja y unterschiede gibt... wenn du nen guten hast, dann geht er auf 1,65 ghz wenn du nen schlehcten hast dann halt "nur" auf 1,45 ghz. ist ein glücksspiel! kenne genügend (zwincker an eirogge zb.) die nen ayhja y haben und ihn bis 1,55 bringen nit weiter.... trotz guter kühlung!
an windows liegt es nicht!
 
also ich bekomm mit dem bei 1,85V 1572MHz hin aber das reicht nich!! meine graka langweilt sich ja zu tode!!
*grr*
cool.jpg

ich will mehr punkte!! mindestens 8000
 
installier mal den detonator 4, dann kommst vielleicht über 8000 ;D

du wirst einfach eine cpu erwischt haben, aus der du nicht mehr rausholen kannst, nimmst du eigentlich eine wakü oder was anderes?
ich denke, dass es nicht sehr viele cpus gibt, die wirklich stabil über 1,5 oder 1,6 kommen, sonst würde ja auch amd noch was schnelleres mit dem alten core herausbringen.

the one

 
Hallo,

ich habe kürzlich nen 1400C erhalten,
leider ist jedoch mein Mobo im Austauch!
Habe beim Kumpel aber schon probiert,der Prozi lief auf Anhieb mit 1600 ohne Vcore Mod!
Dat fand ich nicht schlecht,bei 1680 ist er aber beim Booten hängen geblieben!!
Wenn mein Mobo da ist,wird weiter prob..
Ich hoffe auf 1700Mhz!
Mein Frage wäre nun noch,ob nicht vielleicht auch mein Enermax Probs machen könnte?Es soll doch speziell bei Prozis ab 1400 zu diesem Phänomen des Spannungseinbruchs kommen!
NA ja,mal sehen.

MfG
 
Zurück
Oben Unten