duron 1000

auf so ziemlich allen ddr boards !
brauchst halt evtl. noch ein bios update !
und auf ein paar boards die den kt133a chipsatz haben.
 
sollte auf jedem sockel a board nach bios update laufen, braucht ja nur 100 mhz fsb... ;)
 
Wie sieht es denn mit den OC-Fähigkeiten des Prozessors aus?
 
Ich als händller kann den bestellen! Aber du solltast bei kleinern händllern schauen die haben den eher als die grösseren
 
@ Earthkiller:

KM elektronik hat den schon fast seit ner Woche im Laden.
@ PC Overclocker:
gerade du müsstest uns doch sagen können, was man aus dem Teil rauskitzeln kann
 
Die sache ist die!
Ich hatte nur 2 da und die musste ganzschnell wieder raus und da hatte ich keine möglichkeit es zu testen aber ich hab schon wieder welche bestellt müsste am montag kommen! da ist auch einer für mich gedacht ich kann doch nicht die rechner von kunden übertakten oder? Da mach ich das nicht lange
 
naja ich hab hier noch ein geschäft zu führen:-)
Ich tu zwar gern Overclocken aber man muß es nicht übertreiben!
 

[quote author=Max link=board=Prozessoren&num=999791316&start=0#11 date=09/07/01 um 14:10:17]
wie kühlst du eigentlich deinen 1333er auf 1800 ?  :o
[/quote]

ich glaub vapochill...
 

[quote author=PC-Overclocker link=board=Prozessoren&num=999791316&start=0#13 date=09/07/01 um 14:14:02]
@[OC-Tweaks]E@rthkiller

Korrekt
[/quote]

ist dat teil nicht laut???
 
nope... sindse net.. vielleicht höchstens die Lüfter die oben drin sitzen und am Kompressor mitkühlen

ich beziehe mich übrigens auf die aussage, dass ne Vapo sehr laut sein soll
 

[quote author=Max link=board=Prozessoren&num=999791316&start=15#16 date=09/07/01 um 14:23:42]
nope... sindse net.. vielleicht höchstens die Lüfter die oben drin sitzen und am Kompressor mitkühlen

ich beziehe mich übrigens auf die aussage, dass ne Vapo sehr laut sein soll
[/quote]

aso naja wollte ich nur mal wissen... ;D
 
Also ich finde es nicht laut die zwei lüfter hab ich ausgetauscht gegen 2 leisere und so im grosen und ganzen ist es wirklich leiser als der DELTA
 
ich finde es immer wieder toll, wie schnell hier vom eigentlichen thema abgewichen wird. die frage war eigentlich
auf welchen boards der duron 1000 läuft. ich habe weltweit das internet abgesucht und habe die antwort nun selbst gefunden: der morgan läuft mit sse-unterstützung auf allen kt 133(A), AMD760, und kt266(A) boards von epox.  *buck* also auch auf meinem 8kta3+. somit stehen die chancen sehr gut. dass auch der palomino läuft.
 
@nussi

wir haben doch deine fragen beantwortet.

Läuft mit jedem MOBO + Bios update

Lies doch weiter vorne
 
tschuldigung.
aber vielleicht sollte man dann einen neuen thread öffnen.
nur wegen der übersicht. ansonsten bin ich jetzt wunschlos glücklich, den epox hat tatsächlich ein bios-update herausgebracht. jetzt fehl nur noch der AthlonXP :P
 
[quote author=[OC-Tweaks]E@rthkiller link=board=Prozessoren&num=999791316&start=0#5 date=09/07/01 um 13:26:08]
vor allem wo bekommt man den???
[/quote]

Hier bekommst du ihn zu kaufen: http://www.mb-it.de/

AMD Duron 1000 MHz, Socket A  
229,00 DM
117,09 EUR  
Best.Nr.: CPUA-007  
Mehr Details...  

Wenn ich mir erlauben darf, darauf hinzuweisen, daß ein C-Athlon mit der gleichen Taktfrequenz momentan günstiger zu haben ist, sehe ich allerdings keinen Grund, warum man ihn kaufen sollte:

AMD Athlon - 1000 MHz, FSB 266MHz - Thunderbird C - Socket A  
209,00 DM
106,86 EUR  
Best.Nr.: CPUA-023  
Mehr Details...  




 
 
hehe, früher oder später landen sie alle bei mb-it.de *gggg*

weiß irgendjemand, obs für das Abit KT7a (ViaKT133A) schon n´Biosupdate für den Duron1000/Palomino gibt???

auf der Abit-page konnt ich jedenfalls nix finden :-(
 
[quote author=Rootover link=board=Prozessoren&num=999791316&start=15#23 date=09/11/01 um 11:08:01]
hehe, früher oder später landen sie alle bei mb-it.de *gggg*
[/quote]

Was soll denn das jetzt heißen? Daß der Shop besonders gut ist? Oder bist du etwa der Besitzer?! ;D

Habe da nämlich eine ziemlich umfangreiche Bestellung aufgegeben, hoffe, der Laden taugt was.
 
Zurück
Oben Unten