Wie soll der Palmino heißen

Mr._Via

Redshirt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2
Renomée
0
::)Zum Thema Umfrage, wie würdet ihr den AMD Palmino nennen:

Ich würde ihn auf AMD Athlon XP taufen, ich würde hier wie Microsoft argumentieren:
- es wird eine ganz neue Erfahrung für den Anwender sein mit einem Rechner zu arbeiten auf dem ein Palmino werkelt
- außerdem unterstreicht es die Kompatibilität zwischen Windows XP und dem Athlon XP
- unbedarfte Anwender denken nun für Windows XP braucht man einen Athlon XP, der Pentium 4 ist hingegen inkompatibel weil 4 ungleich XP ;-)

Wenn jemmand noch weitere Argumente hat schreibt nur!
Ich finde jedenfalls den Namen Athlon XP genial

Gruß
Mr. Via
 
Also ich finde dieser Thread sollte ins Offtopic
 
mir is eh egal wie der heisst !! die könnten den auch Leberwurst oder Hühnerauge nennen ,weil ich mir den eh kauf.......

also scheiss wat auf den namen......... ;)
 
es liegt mir schon nen ganzen stücken aufm her(t)zen, weil hier im forum ein was mit einer wehemenz (wird dat si geschrieben ???) falsch gemacht wird, die sich echt gewaschen hat...

das dingen heißt doch Palomino und nicht Palmino, oder liege ich da falsch ???

zum thema : ich nag WinXP zwar nich sonderlich, aber irgendiwe klingt AMD AthlonXP goil...naja, würd ihn aber wegen der nähe zu einem produkt der firma ms nit so nennen...
 
Athlon XP find ich gut!
passt zu MP!
Sollte für "eXtended Power" stehen (passt irgendwie  ;D ;D ;D)

Man sollte abstimmen, und dann einen Vorschlag an AMD per EMail schicken; vielleicht berücksichtigen sie ja Wünsche von erfahrenen Kunden!?

cu
 
Alles, meinentwegen: alte gurke oder "Betlohn" *lol* aber nicht Athlon XP!!! Was soll das, AMD rulzzzzz und MS suxxxxxxx, das passt einfach nicht zusammen! Ích fahr Windoof auch nur, wegen der schönen Bluescreens und weil ich leiden schaftlich zocke sonst würd win ganzzzzz hinten im schrank lande, und ich hätte nen pinguin betriebsystem auf der Platte ;)
 
Wie wärs mit Pentium V ;D. Dann würden den alle kaufen und von der leistung 8) kommt das auch hin.

Bitte nicht schlagen :'(
 
Pentium 5 - lol :-/
(schon mal wegen dem PENTIUM nicht möglich, auch wenn es nicht so ernst gemeint war)

Athlon XP oder Athlon PRO

cu
 
PALOMINO hört sich noch am besten an
Athlon 4 - AMD muss es ja nicht Intel nachmachen Pentium 1,2,3,4 oder?
 
HABT EH RECHT ABER ATHLON PRO ODER ATHLON 4 IST AUCH NICHT GERADE BEGEISTERND.

DAs Problem das bei Palamino auftritt ist, das selbst unerfahrene computeruser denen athlon jetzt einigermaßen etwas sagt, dann mit Palamino wieder nichts anfangen können.
Palamino würden dann wieder nur diejenigen kaufen, die sich ein wenig mit Computern beschäftigen. >:(

(Also da is 8-( intel 8-( mit 8-( "PENTIUM" 8-( als eingefleischten Namen gar nicht so schlecht)

Oder 2 Lösungsweg wäre das der PALAMINO mit mehr MHZ als Intel kommt und die unerfahrenen USER ihn deshalb nehmen.
Wird er aber nicht und deshalb würd ich, wenn Palamino auch am schönsten klingen würde ihn
ATHLON 4 nennen(marketingtechnisch) ;)
 
Warum nicht auch mal wieder alte Tugenden aufgreifen :

AMD 80786 !

Der 786'er halt, Lizenzfrei, da Zahlen nicht patentiert werden koennen.

Ich hab die Zahlen eigentlich frueher immer gemocht. Da wusste man noch, was man hat ;D

Irgendwie hat das auch wieder was cooles 8)
 
Athlon KT
weil dann endlich ein Prozzesor meine Initialen trägt ! *lol* Bitte schlagt mich nicht wegen diesem Anfall von Grosskotzigkeit 8)
 
Hey KT is gut , sind auch meine !!! ;D
 
Na gut, dann benennt ihn lieber nach mir: Athlon JB
Könnte auch "jetzt besser" heißen. ;D

Aber Athlon Palmino finde ich auch nicht schlecht, da könnte man das große Klientel der Hausfrauen für sich gewinnen. Palmin=Bratfett. ;D Die fühlen sich dann mit der CPU gleich genau so wohl wie zu Hause am trauten Herd.

Ansonsten hätte ich noch paar stylische Namen, wie wäre es mit Athlon 9000 Turbo ? Das richtet sich dann an alle Männer und sonstige Autofanatiker. Würde sicher auch eine große Zielgruppe mobilisieren ;D

Aber das Athlon XP ist wirklich genial. da würden sicher viele Leute zugreifen, weil sie denken, der geht bestimmt prima mit Windows. Nur würde MS da sicher Zicken machen. ;D
 
Bei den Hausfrauen haste dann das Problem das die im bios nur 40° sehen und da kannst nicht wirklich ewas kochen. ;)

Also drehn sie die vcore auf 2.5 und die temp steigt auf 100°C. ;D

Der Prozessor wird zwar zum bruzzeln anfangen und auch der geruch wird mit dem in der küche verwandt, sein aber der prozi ist vorüber.  :'((Armer AMD möge er in frieden ruhen)

VORTEIL:Die Palaminoproduktion wird um 300% steigen rotfl  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ups entertaste is wohl hängengeblieben ;D
 
;D ;D ;D
Jetzt heisst der Palmino doch Athlon XP

8) 8) 8)
so wie ich das wollte!!!!!!!!!!!!

;) ;) ;)
weil ich den Thread hier an die Marketingabteilung von AMD gemailt habe??

>:( >:( >:(
aber einen Wermutstropfen gibts dennoch die wollen ein P-Rating einführen, das erinnert mich an den Cyrix den ich mal hatte, bäh, das war ne scheiß CPU

MfG
Mr. Via
 
der Name isn genialer Schachzug. DAUs werden Augen machen. Mir ists eh wurscht. Von mir aus kann er Heinz heissen oder IBM DTLA ;D ich kauf mir den eh.
 
*lol*XP ist wirklich genial. da werden die DAU´s endlich zuschlagen - denn:
Athlon XP - WIN XP ist doch besser als:
Pantium IV- Win XP (passt doch garnicht)

ausserdem heisst XP wirklich:

X= engl. cross/accross also "über"
P= Pentium

also heisst das "überm Pentium"
ist doch klar das der Palomino überm Pentium steht, oder? *lol*
 
Zurück
Oben Unten